1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Oh toll, SKY nimmt bei Dir und NUR bei Dir 5 Cent mehr. Ist ja spannend...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das könnten aber auch Sport HD 1+2 und ESPN HD sein. ESPN HD gibt es nur mit Sport und/oder Bundesliga + HD. Ist die Frage was leomessi für ein Abo hat. Man braucht für HD extra in seinem Abo mind. die Pakete Bundesliga und Sport und die HD Option. Wer das so nicht hat, bekommt kein HD extra.

3. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich befürchte, dieses Angebot wird für die 34,90-Vollabonnenten nächstes Jahr das Standard-Angebot werden. Wird interessant sein zu sehen, wieviele sich darauf einlassen! Vor allem dann, wenn sie mit einem Leihreceiver inkl. Festplatte ausgestattet sind und diese im Falle einer Ablehnung auch zurücksenden müssten.

Es erscheint durchaus vorstellbar, dass vielen die Rücksendung des geliehenen Equipments zu umständlich oder zu mühsam ist und daraufhin die monatlichen Mehrkosten von 5,00 € akzeptiert.

Sollte es darauf hinaus laufen ... hm, richtig pfiffig von Sky!

Reiner Gedankengang und zu 95% Spekulation.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe Welt+Buli+Sport+HD für 24,90. Und es ist kein Paket geschenkt sondern nur Gutschriften. Also habe ich sowas von ein Anrecht auf den Sky Sport Hd Extra Sender :D
    Steht es bei jedem jetzt explizit drin oder wie?

5. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie siehts eigentlich bei den verlängerungen mit den karten aus? kann man die s02 noch ohne probleme behalten oder gibts hinweise dass bald ausgetauscht wird?

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fakt bzgl. S02 ist. Die Verträge mit Nagravision gehen bis 2012 (kein genaues Datum bekannt) und Sky hat eine Verlängerungsoption. Es ist aber nichts darüber bekannt ob Sky verlängert oder nicht. Wenn sind es nur Gerüchte und Vermutungen.

Wenn Sky verlängert, kann man die S02 natürlich weiterbenutzen, wenn nicht müssen alle S02 gegen V13 getauscht werden. Die Reciever nicht zu vergessen.

Ist dann halt die Frage was billiger für Sky ist. Alles auf NDS tauschen oder Nagra Vertrag verlängern.

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Automatisch gibt es die TV Digital nicht. Da hättest du den CCA bei deinen Vertragsverhandlungen schon explizit drauf ansprechen müssen.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bei manchen steht da auch beim 34,90 Komplettpaket "Ja" ohne Verhandlungen. Manche haben da auch "Nein" stehen obwohl ihnen konkret "Ja" gesagt wurde.

Im Grunde hast du aber absolut Recht, dass man nach der TV Digital explizit nachfragen sollte, wobei aber dies eben (leider) auch keine 100% Garantie ist.

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur sollte man sich im Umkehrschluss nicht wundern, wenn sie nicht drin steht, wenn man erst gar nicht nachgefragt hat. ;)

10. Bosmen

Bosmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo !!

Ich habe Sky Welt plus (Sat) sowie das Filmpaket für derzeit 16,90 Euro.
    Der Vertrag ist gekündigt zum 31.08.2011.
    Heute kam ein Anruf vom Callcenter (0180....).
    Der Callcenter-Agent bot mir das gleiche Paket für 24,90 Euro an.:rolleyes:
    (Das gleiche Angebot kam auch per Post)
    Evtl. würde er noch einen kostenlosen HD-Receiver mit dazupacken.
    Dann sagte er mir noch, dass l.t. neuem Telekommunkationsgesetz keine Rückrufe bzgl. Rückholangebote im letzten Monat mehr durchgeführt werden. Ich hätte also nur noch bis zum 31.07.2011 Zeit mich zu entscheiden.:confused:
    Ich bat mir Bedenkzeit aus und er sagte das er mich am kommenden Dienstag erneut zurückruft.

Ist das wirklich so, dass nicht mehr im letzten Monat von Sky angerufen wird ?

Habe ich evtl. die Chance das gleiche Paket (Welt plus & Film) zum Preis von 16,90 Euro wieder für ein Jahr zu bekommen ?

Und was ist das für ein Receiver, der derzeit von Sky angeboten wird ?
    Ist dieser S02 fähig, da ich mein gutes Alphacrypt weiter nutzen möchte ?

Oder macht es Sinn selbst anzurufen und noch einmal neu zu verhandeln ?

Ich möchte nur Welt plus & Film und evtl. HD, aber zu einem günstigen Preis. Auf den kastrierten Receiver von Sky kann ich gut verzichten.

Vielen Dank für Eure Antworten und Allen hier im Forum ein schönes sonniges Wochenende !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.