1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

hi,

hatte ja am Do das Angebot von Sky (Telefonisch) angenommen.

Komplett + HD für 34,90€ + Skygo für 12€ + V13 Karte für 9,90+ 19,90€

Heute ist jetzt die Sky Go (v13) Smartcard angekommen. Leider noch keine Bestätigung für das neue Abo.

Sollte ich die Sky Go karte nun aktivieren? Nicht, das ich nächste Woche schriftlich eine Bestätigung für das o.g. Anbebot bekomme und die Daten nicht stimmen. z.B Komplett ohne HD für 34,90. Mein Widerrufsrecht ist dann ja sicher erloschen oder ?

2. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3

hallo,habe mir meinen neuen vertrag kurz angeschaut,39,90 für komplett,jetzt sehe ich aber im kc,dass bei mir sky sport hd extra hinzugefügt wurde,natürlich gratis.
    was läuft eigentlich auf diesem programm?ich weiß nur,dass er ab 06. august rennt

3. Hennes1303

Hennes1303 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag lief auch am 31.07. aus.

Nun SKY Komplett inkl. HD -> 34,95 € :winken:

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Soweit ich das in Erinnerung hab hat der jenige aber nicht angerufen sondern direkt an die GL geschrieben. Und für die GL dürftest du unintressant sein, wenn dein Vertrag bereits ausgelaufen ist.

Denke mal wenn man ein paar Tage vor Vertragsende selbst zum Hörer greift wenn man bis dahin gar nichts gehört hat wie es ja da der Fall war, -selbst ein paar Tage nach Vertragsende noch anruft-, dass dann da was anderes bei rausgekommen wäre als ein schlechtes Neukundenangebot. GL kann man später immer noch anschreiben.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Samstags um 15.30 Uhr ein weiteres Bundesligaspiel (am ersten Spieltag Augsburg gegen Freiburg, am zweiten Spieltag glaub ich Schalke). Kann also sein das z.B. Bayern künftig auch da öfter zu sehen ist.

Alles andere wird sich zeigen

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ja, das weiss ich doch. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mir der kastrierte Receiver noch weniger wert ist als diese TV Zeitschrift. Die Callcenter-Dame wusste auch nicht, was die im Brief versprochene weitere Überraschung war und bestand darauf, dass damit der Receiver gemeint sei, der aber ja eh versprochen wurde. So verlängerte ich es dann mit Welt, 2 Pakete + HD für 24,90€.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie, im Kundencenter steht bei dir der Sky Sport Hd Extra Sender? Also, bei mir steht der nicht dadrin. Nur eben Hd Sport ( 3 Pack ). Ist es wohl in diesem 3 Pack drin oder muss ich mich wieder mit Sky in Vebrindung setzen? :winken:

8. zwmg

zwmg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm, mein Abo (Sky Welt + Bundesliga für 16,90€, davor 1 Jahr Prepaid Abo) läuft am 31.7. aus. Habe seitdem 2 Briefe erhalten, bisher nicht reagiert. 1. war übeles Angebot, 2. war Sky Welt + BuLi (oder anderes Paket) für 19,90€ + EIN weiteres Paket für 5€ ODER HD für 5€ ... Auch das war mir net recht, weil ich entweder nur Buli für 16,90€ wollte oder komplett für 34,90€.

Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass die mom so gut wie nie Sky Komplett für 34,90€ anbieten bzw. akzeptieren. Wird fast immer abgelehnt. Habe gerade angerufen unter der angegebenen Hotline und die Dame hat meinen Wunsch (Sky Komplett+ HD für 34,90€) sofort akzeptiert, ohne Diskussion, ohne Zögern.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich iwas falsch gemacht habe (zu teuer?)? Es wird wohl oft nicht akzeptiert, bei mir sofort. Wieso das? Weil ich vorher nicht reagiert habe? Weil bald Kündigung ist? Weil ich vorher für Sky Welt + BuLi nur 16,90€ gezahlt habe? Weil ich nur bei UnityMedia bin?

Und die Zeitschrift bekomme ich dann automatisch zugeschickt?

K.A. finds halt iwie merkwürdig...

EDIT: OK, habe gerade die letzten Seiten gelesen, da scheint es jetzt ja doch desöfteren akzeptiert zu werden. Und billiger gibts das auch kaum (wohl mal vor einiger Zeit für 32,90€)... Aber die Zeitschrift kommt automatisch oder? Weil geschenkt würde ich die schon nehmen, so ist das nicht. :-D

OK, gerade im KC nachgeschaut: Alles korrekt, nur bei TV-Digital steht: NEIN!

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Komplett + HD für 34,90€ wird meist erst kurz vor Vertragsende (letzte ~2 Wochen) angeboten/akzeptiert.

Wenn man davor fragt, sagen einige CCA einem, das das Angebot einfach noch nicht hinterlegt ist und sie es dir deshalb nicht anbieten können. Das geht dann erst kurz vor Ende. Je weiter das Vertragsende noch entfernt ist, desto schlechter sind halt die Angebote.

Man muss wie schon oft gesagt, einfach nur Geduld haben, dann bekommt man schon ein gutes Angebot.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Das ist es ja immer das Sky was Einheitliches nicht kennt. Die schreibens bei jedem anders. Mit 3 Pack dürften aber alle 3 Sport HD Sender gemeint sein.

Vermutlich schreibt Sky dann als nächstes auch hinter Beate Uhse "3 Pack"

Soll dann heißen. 1 Sender, 2 Möpse :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.