1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zum Traumspiel heute Nachmittag in Passau:

Selbiges läuft über Sat auf der Kennung "ONTV Regional", falls es wer sehen möchte.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Aus dem Grund bewerte ich das nicht zu hoch. Im Fußballtagesgeschäft kann sich viel ändern. Nicht nur bei einem Heynckes, sondern auch bei einem Vidal.
    Ich beziehe mich darauf, dass ein Uli Hoeness eben nicht beleidigt sein soll, da man manche Worte sowieso nicht ernstnehmen kann und ein Heynckes beispielsweise für die Bayern sein Wort gebrochen hat, was aus Ulis Sicht natürlich okay ist. :eek: Also entweder ist er auf Vidal sauer und hätte Heynckes nicht holen dürfen ODER er akzeptiert Vidals Entscheidung. Seine jetzige Reaktion macht jedoch gar keinen Sinn.

Ist jetzt alles so passiert und gut is'.

Ja, peinlich. Manchmal trauen die sich nicht ihre ehrliche Meinung rauszuhauen. In Bezug zu Labbadia war es damals genauso.

3. DannyD

DannyD Guest

Es ist doch keine Augenwischerei, wenn jemand etwas richtig stellt, was Du fehlinterpretiert hast.

Der Lacher an sich, ist die Kombination von : bezahlter Fußball/ Ehrenmänner!:LOL:

So etwas schließt sich heutzutage von vornherein aus.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hat Heynckes Leverkusen versprochen, nach Bayer niemals mehr irgendwo anders zu arbeiten? :confused:

5. DieterMüller

DieterMüller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

lassen sie doch die diskussion mit dem user blumione, mit diesem herren scheint nicht gut kirschenessen zu sein und er muss immer recht haben

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Viel schlimmer als die Vidal Personalie ist doch die Entscheidung vom FC Bayern keinen Spieler mehr zu holen.
    Damit lautet die Innenverteidung Badstuber/Boateng oder Van Buyten/Boateng. Und so will man das Champions League Finale im eigenen Stadion erreichen oder wie :eek:
    Wenn Bayern wirklich keinen mehr kauft, wäre es ein große Fehlentscheidung aus meiner Sicht. Aber wenn die sowieso nur die Meisterschaft gewinnen wollen, dann könnte man mit der Innenverteidung leben. Wobei Dortmund wieder ein sehr ernster Konkurrent sein wird und die Meisterschaft nicht mehr wie in den letzten Jahren für Bayern reserviert ist :winken:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Hoeness jetzt nur Show macht und wir Leverkusen nur dabei geholfen haben, den Preis für Vidal hochzutreiben.
    In Wahrheit gehen die ganzen Bosse doch regelmäßig einen saufen und zicken sich nur zur Show an. ;)

Meine Bewertung unserer Defensive:

Vor der Saison war klar, wir brauchen zwei GESTANDENE Innenverteidiger.
    Was haben wir jetzt?
    Mit Boateng haben wir einen hochtalentierten Spieler geholt, der aber längst noch KEIN gestandener Innenverteidiger ist.
    Mit van Buyten haben wir einen alten, hüftsteifen Mann als Innenverteidiger.
    Mit Badstuber haben wir einen jungen, hüfsteifen, arroganten Mann als Innenverteidiger.
    Mit Tymoschuk haben wir einen ungelernten Innenverteidiger.
    Mit Luiz Gustavo haben wir einen ungelernten Innenverteidiger.
    Mit Rafinha haben wir einen hervorragenden, immer bissigen Außenverteidiger geholt.
    Mit Philipp Lahm ist weiterhin ein langweiliger Lutscher als Außenverteidiger gesetzt.

Daraus folgere ich:
    Unsere Defensive wird in der neuen Saison nur marginal besser sein, als im letzten Jahr.
    Daher wünsche ich uns allen schon mal viel, viel Spaß. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2011
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

zur defensive gehört auch der tormann mit manuel neuer eine sehr gute besetzte position.allerdings kann ein tormann auch nichts machen wenn die verteidigung nicht gut genug steht und das werden wir in 2 wochen sehen.
    und letztendlich spielt bayern auch cl quali und fehler kann man sich hier keine leisten,sei es auch gegen vermeintlich leichtere gegner.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Zumindestens hat er es auf einer PK mal gesagt, dass nach Bayer04 sein Karriereende kommt.
    Aber man wäre sehr naiv, wenn man überhaupt irgendsolche Aussagen von Profi-Fußballern und -Trainern. glauben würde. ;) Da würden mir nur wenige Spieler einfallen, die wirklich vertrauenswürdig sind und selbst bei guten Angeboten einem Verein treubleiben würden, solange sie dort regelmäßig spielen.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

ach hör doch auf. Du weißt selber, dass Heynckes genauso wortbrüchig ist, wie Vidal. Oder isses jetzt prinzipiell kein Wortbruch, wenn man zu den Bayern will? Immer dieses Gelaber ... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.