1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich würde denken bei den vielen CCA die es bei Sky gibt, fast so wie ein Gewinn im Lotto (vom Zufallsprinzip her) an einen zu gelangen, den man persönlich kennen gelernt hatte.

2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ich hätte zum 24,90€ Angebot (Welt, 2 Pakete + HD) zwar den Receiver dazu bekommen, aber hatte an ihm kein Interesse, wollte stattdessen die TV Digital, was abgelehnt wurde mit dem Hinweis, dann müsste ich das 34,90€ Angebot nehmen (Welt, 3 Pakete + HD).

3. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..hallo..mein bruder hatte sein komplett abo ohne hd (altes premiere abo ) zum 31.7.11 gekündigt..gestern brief mit angebot für komplett + hd für 34,90 erhalten..angerufen und noch einen Sky +HD Festplattenreseiver für 0,00€ + 9,90€ versand dazu bekommen.....jezt meine frage...könnte ich unter dieser 08ooer nr. mein komplett abo + hd für 39,90, seit 3/11 am laufen auch einen Sky + HD Festplattenreseiver ergattern..nätürlich mit neustart und für 39,90......wie sind meine chancen dafür..???:winken:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Warte doch einfach bis Ende Februar 12. :LOL:

5. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

.......:confused:.......

6. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...da bin ich ja auch wieder Kapitän...:LOL:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jetzt sag bloß nicht, ich habe dich sprachlos gemacht. :D
    Wegen so einen Receiver würde ich nix wagen. Weil man weiß nie wie der "Pferdefuß" aussieht bei bestehenden Verträgen. Und so teuer sind "freie" Receiver ja auch nicht mehr.

Da bist du wirklich Kapitän. :love:

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..aber für lau..schaue aktuell mit meinem humax PDR 9700..schon wegen der bild in bild funktion , bei mir nicht mehr weg zu denken...

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Meine Oma meinte immer geschenkt ist nicht mal der Tod - der kostet dich die Beerdigung.
    Keine Ahnung ob jetzige Sky Receiver PiP haben, Das ist zwar nettes Gimick wenn vorhanden, aber es gibt andere Sachen dabei die wichtiger sind.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

TV Digital gibts nur bei Komplettpaketen (34,90 bzw. 59,90) gratis dazu. Da bucht dann auch Springer nix ab.

Bei anderen Paketen gibt es ab und an die Möglichkeit die TV Digital für 6 Monate gratis zu bekommen. Die anderen 6 Monate muss man bezahlen. Bzw. man muss das ganze Jahr TV Digital bezahlen, bekommt davon aber die Hälfte von Sky per Gutschrift zurück erstattet.

Gibt derzeit wieder eine Aktion. 12 Monate TV Digital lesen und Freimonate sichern. Muß man sich aber einloggen um die genauen Konditionen lesen zu können:

TV Digital | sky.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.