1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Überraschender Erfolg für ARD und ZDF - die Einschaltquoten für die Tour de France sind während der Alpen-Etappen überraschend gestiegen. Dennoch bleibt die deutsche Begeisterung hinter der anderer europäischer Ländern zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen

    Das liegt wohl daran, weil der Deutsche als einziger in Europa um diese Zeit arbeiten muss! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen

    Ich verstehe nicht, wie man sie diese Tour de Dope überhaupt noch ansehen kann.

    Warum meine Gebühren für diesen Betrug am Sport vergeudet werden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

    Und ja, ich bin davon überzeugt, dass so gut wie alle Spitzenfahrer "mogeln" - ist nur eine Frage der Zeit, bis es Tests für die neue Mogelei gibt...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen


    Dann schaust du dir gar kein Spitzensport mehr an?
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen

    @ Elmo

    Dann darfst gar kein Sport mehr im TV anschauen!
     
  6. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen


    tja im Gegensatz zum Fussball, der Leichtathletik oder dem Schwimmen gibt es beim Radsport nunmal die härtesten und strengsten Kontrollen wodurch natürlich auch am meisten Dopingfälle aufgedeckt werden.

    würde es in den anderen Sportarten genauso zu gehen, bzw. die Sünder dort genauso bestraft werden (siehe jetzt erst wieder Doping von mexikanischen Spielern beim Gold Cup) wäre der Aufschrei auch Groß.

    nur haben die FIFA und die anderen Sportverbände absolut kein Interesse daran das ihre Sportart "rein" wird.


    Spitzensport ist überall gleichermaßen von Doping verseucht. Nichtsdestotrotz ist das was die Radfahrer da leisten trotzdem der Hammer und verdient den höchsten Respekt. Denn auch wenn wir alle bis unter die Haarspitzen voll mit Doping sind werden wir nicht erst den Col du Galibier und danach nach L'alpe D'huez hochfahren können :winken:
     
  7. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen

    Die heutige Übertragung war ein richtiger HD-Leckerbissen. Für solche Bilder zahle ich gerne.
    Ob die Fahrer gedopt sind ist mir dabei völlig schnurz:cool:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen

    Also ich war's nicht, der da eingeschaltet hat. Allerdings steht bei mir auch nicht so ne Quotenkiste.
    Ich tue und tat mir nie die "Tour de Trance" an.
     
  9. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen


    da haben sie eine menge verpasst
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France: Quoten für ARD und ZDF steigen

    moin,

    da ard und zdf ja endlich mal wieder live bilder zeigen und nicht wie die jahre vorher bei 3 stunden übertragung ca. 2 1/2 stunden nur dummes palaver machen ist das nur logisch das jetzt wieder mehr leute gucken. die sind damals in massen zu eurosport abgewandert, aber tour in HD (für die FTA gucker) ist einfach besser! die kommentatoren sind auch was besser geworden... so könnte es weitergehen, tut es aber leider nicht...

    :winken:

    greets
    johnny