1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

DAS HÄNGT VON DEINEN KÜNSTEN BEI DEN VERTRAGSVERHANDLUNGEN AB! :winken:

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

DANKE!!!!!! :D
    Wer bei seinem 24,90 Euro Angebot die TVD und den Receiver erhalten hat, könnte bitte Bescheid sagen ;):D

3. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig, gerade was das "auslaufen lassen" betrifft. Hatten hier vor ein paar Tagen nen User, der sein zum 30.06. ausgelaufenes Abo nicht verlängert hat und dann bei seinem Anruf zwei Wochen später maximal das Neukunden Angebot drinnen war.

Bezüglich TV-Digital und dem Sky+ Receiver:
    Bisher hat noch niemand davon berichtet, dass er bzw. sie die TVD zu einem Nicht-Komplett Abo dazugehandelt haben - ist ja auch nur bei regulären Abos Teil des Komplett-Pakets, bei "kleineren" Abos wird angeblich vom Axel-Springer-Verlag direkt abgebucht -von daher vielleicht gar nicht so einfach möglich und nicht vom Verhandlungsgeschick abhängig.

Der Receiver müsste aber - so denke ich zumindest - eventuell drin sein, ich glaube schon davon gelesen zu haben, dass jemand hier zum 24,90-Abo den Receiver hatte.

Und was die 24,90/29,90-Sache betrifft: Ich denke, dass es eventuell auch davon abhängt, welche zwei Premiumpakete man nimmt. Sky-intern dürften Sport und BuLi die "teuren" sein, während Film nicht mehr so ganz den hohen Stellenwert hat.

Meiner Meinung nach heißt das:
    Welt + Film + Sport/Buli + HD = 24,90
    Welt + Sport + Buli + HD = 29,90
    Welt + Film + Sport + Buli + HD = 34,90

Oder kann jemand das Gegenteil berichten, insbesondere was Welt + Sport + Buli + HD betrifft?

Und nochmal wegen den Gutschriften bzw. geschenkten Paketen: ich vermute, dass es mit dem bisherigen Abo zusammenhängt? Kann das jemand bestätigen?
    Irgendwie so nach dem Motto: Hatte bisher nur 1/2 Premium Pakete und nun komplett, aber ein Premium geschenkt.

Also, ich gebe mal kund: Ich hatte bisher Komplett 59,90 und nun um 34,90 (mit 21 Euro Gutschrift und nochmal 4 Euro Gutschrift)

4. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du spamst und nervst hier doch auch rum.

Sky zahlt viel zu viel für die Buli Rechte und für Film haben Sie kein Geld mehr übrig.Außerdem kannst du ein Stadionbesuch überhaupt nicht mit einem Spiel im Fernsehen vergleichen.
    Du hast es ja nun oft genug geschrieben,das Du nicht geizig bist und Du gerne 5€ mehr für Sky bezahlen magst.Dein Ding,aber texte andere nicht voll,Sie wären geizig.
    Ich will für ein Rückholangebot so wenig wie möglich bezahlen.

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich genau so.
    Ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr, mit den Trollen zu diskutieren, denn es hat ja meist sowieso keinen Zweck mehr ;)

6. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mein zum 30.06.2011 gekündigtes Abo (Welt + Buli für 16,90€ mtl.) 2 Wochen vor Vertragsende zu folgenden Konditionen verlängern können:

Welt + Buli + Sport + HD für 24,90€ mtl.

7. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    ich hoffe nun auf Hilfe. Hab Sky (Welt+Film+BuLi+HD für 24,90) gekündigt zum 30.09. und wenn man bei Sky anruft, wird immer nur ein Angebot von 33,90 bei Verlängerung zu gleichen Paketen gemacht.
    Bin ich einfach zu früh, zu doof, oder beides? Ich tippe auf Letzteres. ;)

1. Warum bekommen hier einigen bessere Konditionen?
    2. Gibt es bei Sky keine Hotline, die mal ein flexibles Angebot unterbreitet, ohne sich an den "hinterlegten" Angeboten festzuhalten???

3. Mein Wunsch wäre Welt+Film+BuLi+HD + SkyGo. Was ist euer Tipp und welcher Preis ist da herausschlagbar?

Bin für jeden Rat dankbar und bedanke mich dafür herzlich!

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich hab gestern telefonisch für 34,90€ abgeschlossen (Link).

Leider stehen noch meine alten Daten im KC und ich erhielt heute in Abwesenheit einen Anruf von 01802001534. Bin mal gespannt was es jetzt noch so wichtiges zu besprechen gibt. :confused:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich auch....:p

Im Ernst, die die jetzt schon (bei Auslauf Ende September) was attraktives bekommen sind "Systemfehler".
    Normalerweise erst in der zweiten Septemberhälfte interessant.

Deine Kombi ? 24,90 + 12 für Sky Go. Evtl. kostenloser Sky+ Receiver und/oder 3 Monate SkyGo kostenlos. (letzteres eher unwahrscheinlich).

Gruß

10. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das wusste ich ja eben nicht, dass erst zum Ende hin bessere Angebote kommen. Im Moment funktioniert Sky Go bei mir zwar noch ohne dass ich es gebucht habe, nur zum Bundesliga-Start will ich Sky Go definitiv haben. Das geht ja halt nur mit Vertragsneustart. Deshalb versuche ich halt jetzt schon zu verlängern, damit ich Sky Go nicht erst ab Oktober habe.

Ok, das Angebot von 24,90 + 12 habe ich mir gedacht und wäre ich auch maximal bereit zu zahlen.

Da bin ich mal gespannt was da noch kommt von denen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.