1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienmarathons und Serienneustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von branTT, 22. Juli 2011.

  1. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man künftige Serienmarathons bei Sky finden kann?
    Der TV Guide von Sky ist dahingehend etwas anstrengend, auch um rauszubekommen, wann bestimmte Serien wieder von vorn beginnen (zwecks Aufnahme nacheinander).
    Wenn es da keine Seite für gibt, könnte man ja hier den Thread pflegen.

    Ich fang gleich mal an:

    Ab Montag, den 25.07. kommt auf Cinemahits an vier Tagen je 3x Dexter Staffel 4 in Folge. Startzeit immer so um Mitternacht rum.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienmarathons und Serienneustarts

    Kannst normal wunderbar auf wunschliste.de nachschauen. Nach der betreffenden Serie suchen und du erhältst alle Ausstrahlungstermine
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Serienmarathons und Serienneustarts

    Klasse, genau sowas habe ich gesucht.
     
  4. Wildstern

    Wildstern Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Serienmarathons und Serienneustarts

    Da empfinde ich Fernsehserien.de - Infos, Episodenführer, TV-Termine, DVDs, Videos aber wesentlich übersichtlicher.