1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murdoch.junior, 19. Juli 2011.

  1. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Ich würde diesen Thread gerne als dauerhaften Sammelthread einrichten. Hier können User die aktuellen Angebote posten, die sky ihnen per Post inklusive Vorteils- oder Gutscheincode zugesandt hat. Es dürfte dich dabei hauptsächlich um Ex-Kunden handeln, denen auf diesem Weg ein Rückholangebot gemacht wird. Ich abe aber auch schon gehört, dass Mitgliedern oder Kunden bestimmter Vereine/Firmen spezielle Angebote gemacht wurden. Es geht mir hier besonders um die Preise und die Codes, da man hiermit eine bessere Verhandlungsgrundlage hat, wenn man bei sky als Neukunde anruft. Wie beim Supersport Angebot aus dem letzten Jahr, gibt es sogar hin und wieder Universalcodes, die dann jeder benutzen kann, auch bei der Onlinebestellung.
    Dieser Thread soll sich also vom dem "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?" in dem Punkt unterscheiden, dass hier nur Angebote gefragt sind, wo Vorteils- bzw. Gutscheincodes im Spiel sind.
    Als Beispiel gab es bis Mitte Juli 2011 den Universalcode OBAKTION, den jeder Neukunde für das 16,90 EUR (Welt + 1 Paket) Angebot nutzen konnte.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    Es gibt wieder Vorteilscodes?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    Nein, hat nicht bei jedem funktioniert.

    Gruß
     
  4. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    :winken: Moin Moin :winken:,

    hat hier jemand evtl. einen intressanten Gutscheincode,den er nicht braucht?


    Danke im Voraus :love:
     
  5. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    Passt jetzt nicht zwingend hier rein aber: Ich habe mich auf Anraten des Chat-Supports extra für den Newsletter angemeldet, um interessante Angebote per Mail zu bekommen. Das war so Mitte/Ende Juni. Bis heute habe ich dort nicht eine einzige E-Mail erhalten (außer die Bestätigungsmail der Anmeldung); keine Werbung und erst Recht keine Angebote/Codes. Schon irgendwie enttäuschend...
     
  6. Zauberdaemon

    Zauberdaemon Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    Ging mir genauso! :(
    Bin auch noch auf der Suche nach einem guten Angebot! :winken:
     
  7. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    Ich denke es wird nur ein Gutscheincode gepostet werden, wenn jemand in den sauren Apfel beisst und bei einem Privatverkäufer über eBay zuschlägt.

    Die meisten, die so einen Code besitzen, werden Ihn nämlich nicht ganz uneigennützig herausgeben - ist zwar traurig, aber wohl leider Realität :winken:
     
  8. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    Bin zwar eh Bestandskunde, aber auch bei besagtem Newsletter für Neukunden angemeldet. Schon sehr lange... Gab erst einmal einen Code vor zig Monaten und dieses Angebot damals war auch nicht wirklich prickelnd...Also auf diesen Newsletter kann man echt nciht viel geben.
     
  9. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    es geht mir nicht darum, dass jemand seinen code postet, sondern uns von der existenz des codes mit dem verbunden angebot berichtet.
     
  10. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

    hat sich bei mir erledigt. Ich habe als Neukunde das Komplett-Paket inkl. HD und TV Digital für 39,90€ erworben... ich denke,das ist ein guter Kurs.