1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

1. Anzeige
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

es wird immer peinlicher mit den Rechten hier. Der Stadtwitz - oder wie dieser Spinner heisst - ist genau so'n vernebelter ewig gestriger wie Sacknazin. Der Parteiname "Freiheit" ist blanker Hohn und verschleiert die wahren Absichten dieser Abschaum-Truppe.

2. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ich weiss man darf nur LINKSRADIKALE Parteinen in der BRD wählen. Alle anderen sind Böse und Ewiggestern. GÄHN !!! Langsam wirds langweilig mit euch Anti-Deutschen! Vermutlich bekommen Sie aus irgendeinen "Kampf gegen Deutschland"-Topf ein paar Euros und müssen nun Ihren linken Job machen. Wird wohl doch irgendwann kommen, dass das befreite Europa gegen die islamistische multi-kulti-faschistische BRD einen Krieg führen muss, weil man so einen Staat im Herzen Europas nicht dulden kann.

Wenn alle so vernebelt sind, dann sagen Sie doch mal warum man ein Ausländerverherrlicher und Multi-Kulti-Faschist sein sollte?

3. AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

liefer du erstmal n Grund warum man Ausländerhasser und Faschist sein soll, so wie Du? Ich hab jedenfalls gute Gründe gegen Zellhaufen wie dich zu sein. Übrigens: nur weil man gegen Rechts ist, ist man noch lange nicht links. Aber das werdet ihr Nazis auch in 10000 Jahren nicht kapieren. Ist für dich auch bezeichnend, dass du fast nur bei politischen Themen hyperaktiv bist.
    Irgendwann wirds mir einfach zu blöd mit dem rechten Pöbel zu disuttieren. Dart istg wesentlich interessanter und intelligenter als der Parteitag der Forums-NPD-Schergen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2011
  4. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ich hätte ihn zu Kleinholz verarbeitet. Aber nach Köln traut der sich jetzt bestimmt nicht mehr ...

5. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Die Freiheit"?

Wenn ich mich recht erinnere, ist das die Partei, die von anderen rechten Gruppierungen/Parteien gelegentlich als die "Sekte mit den Ex-DKP'lern, FDJ Funktionären und DDR-Grenzschützern" bezeichnet wird. Hehe ... da sind, bei genauerem Hinsehen, die doch eigentlich sooo verhassten 'Linken', ja fast unter sich ... :D

Anyway, der Thread läuft ohnehin schon vollkommen offtopic, ich klinke mich hier aus ... CU

6. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Und nur weil man Ausländer nicht verherrlicht ist man kein Ausländerhasser. Ausländer sind mir im Grunde egal, wenn sie sich zu benehmen wissen und es nicht zu viele werden. Was ist überhaupt Faschismus? Bei vielen anderen Themen habe ich halt keine Meinung oder es interessiert mich nicht. Ich klicke auch nur die Themen aus dem DF-Newsfeed an. Die anderen interessieren mich schon aus Zeitgründen nicht. Es gibt noch andere Dinge in meinem Leben.

7. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lass mich raten...
    Beheimatet im tiefen Osten irgendwo in einer Stadt mit Arbeitslosigkeit über Bundesdurchschnitt ?
    Ausländerquote bei 1 bis 5 Prozent.
    Noch nie einen türkischen, arabischen, marokkanischen, o.ä. Freund gehabt ?
    Denn das würde passen.

Die NPD ist überall dort am stärksten wo es kaum Ausländer gibt.
    Wieso ist das eigentlich so ? Das ist doch paradox...
    Eigentlich müsste sie in Frankfurt oder Offenbach am stärksten sein ?

8. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Mit fast allem recht. Ich bin 1970 geborten, da musste man noch keine Ausländer als Freunde haben. Die waren während meiner Schulzeit nur vereinzelt vorhanden. 1 bis 3 in der Klasse. Aber warum sollte ich als Christ einen Islamisten als Freund haben? Wer als Jude oder Christ einen Moslem als Freund hat, dem ist nicht mehr zu helfen. ... Heute soll es ja Schulen geben, da ist man als Deutsche(r) den rassistischen Ausländern hilflos ausgeliefert.

Gibt es in Frankfurt und Offenbach überhaupt noch Deutsche? Vielleicht gilt in den NPD-"Hoch"burgen der Spruch "Wehret den Anfängen".

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wir sind häufig gegenteiliger Meinung. Hier stimme ich dir 100% zu.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich fand den Beitrag gut, denn das hat mal so manche Verhaltensweisen von Migranten aufgedeckt. Die fand ich auch nicht korrekt...

Bloß keine Kritik vertragen. :eek::rolleyes: Dann sofort dieser aggressive Unterton dabei. Selber höre ich ständig wie schei*e doch Deutschland und die Deutschen seien, das ist natürlich in Ordnung aus deren Sichtweise. :rolleyes: