1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Auweia, da hat aber einer einen Hals :eek::D

In 2mal 60 Minuten mit fast 2 verschiedenen Teams kann man meiner Meinung nach auch nicht sooo viele Verbesserungen bestaunen.
    Fit war man schon, und die letzte Spritzikeit kommt noch.
    Die Pärchen Lahm/ Ribery und Rafinha/ Robben müssen sich natürlich noch finden, aber da habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Olic wird ein belebender Faktor sein und ich hoffe das es Usami auch sein wird.
    Kroos ist auf einem guten Weg.

Ansetzen muss man (immer noch) im gesamten Verbund was das Defensiv-Verhalten angeht, und wie man gesehen hat, auch bei Standards.

Zudem (und das sage ich schon laaange) sollten auch mal die eigenen Ecken mehr und besser trainiert werden.

Insgesamt sehe ich aber bei weitem nicht so schwarz wie Du.

Nun zum Lieblings-Thema:
    Die Innenverteidigung.
    Da bin ich bei Dir.
    Daniel wird sein Spiel nicht mehr verändern können, daher war auch mein Vorschlag, ihn als Backup und es eben mit Boa und Badi zu versuchen.
    Nur meine Meinung zu Badstuber habe ich ja schon geschrieben.
    Daher bitte liebe Führung, kauft einen erfahrenen guten Abwehr-Recken, ohne den werden wir in der CL keinen Blumentopf gewinnen.
    Zudem das Defensive Mittelfeld für mich auch nicht stabil genug ist.
    Schweinsteiger wird hoffentlich an seine 2010er Form wieder anknüpfen können und der Mann daneben (A.T. oder Luiz) sich erheblich steigern...

Zu Rafinha, wie oben erwähnt, da mache ich mir wenig Sorgen.
    Und zu Neuer, der ist stabil genug, wie gesagt, wenn so ein Bock, dann bitte im Liga total-egal Cup.

Es zählt in Braunschweig (was schwer wird, fragt die Löwen :p)
    Und dann zuhause gegen Gladbach.

2. Master-D

Master-D Guest

Ich mag Spielertypen wie Vidal. Aber was willste machen, wenn er sich nicht an sein Wort hält? Da wir im ZM sehr gut besetzt sind kann man das Scheitern des Wechsels akzeptieren, auch wenn er ein Klassespieler ist. Wäre Vidal gekommen hätte man im ZM ein Luxusproblem Gustavo/Vidal/Chefchen. Meine Hoffnung ist das wir nun die gesparten Millionen in Alex investieren.
    Mit dem hässlichen Hampelmann Badstuber und dem belgischen Holzstamm DvB gewinnste ganz schwer das Finale in der Allianz Arena, und dieses Finale müssen wir erreichen und gewinnen.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wieso müssen? :confused:

4. Master-D

Master-D Guest

Weil wir die CL 11 Jahre lang dann schon nicht mehr gewonnen haben dies als unbestritten bester Verein der Welt, zudem findet das Finale vor der eigenen Haustür statt!
    Und man hat ein Megateam beisammen, ich hoffe Barca ist satt und wir krallen uns den Pokal und reißen mit RIBERY und ROBBEN alles auseinander. :love:
    Noch fragen?

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Der Hoeness muss jetzt nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen und sich über Vidal ausheulen. Ein Jupp Heynckes hat auch sein Wort gebrochen und da ist es dann plötzlich korrekt, weil der FC Bayern aus seiner Sicht davon profitiert. Und dass Südamerikaner in der Regel eher nach Geld entscheiden und nicht nach dem Verein, ist auch keine Neuigkeit. Ich habe es schonmal geschrieben: Ein Vidal wäre auch nach Neapel gegangen, wenn die mehr Geld geboten hätten.

Alles halb so wild.
    Bayern kann ihn ja nächstes Jahr von Turin abkaufen.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bald gehts ja richtig los und in einer woche spielen ja die bayern schon im cup gegen braunschweig und übernächster woche dann der ligastart.
    als dortmunder fan muss ich auch noch an letztes jahr denken wie wir im cup versagt haben.wurde dann aber in der buli von spieltag zu spieltag immer schöner.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Witz ist ja, dass er in München mehr als doppelt so viel verdient hätte wie jetzt in Turin... :rolleyes:

8. Master-D

Master-D Guest

Das glaub ich kaum. Der wird bei Turin fett abkassieren.
    Wieso? Turin hat sportlich im Moment nicht viel zu bieten, von daher will man mit aller Gewalt Topspieler in die hässliche vernebelte Stadt locken.
    Deswegen wird sich Vidal auch für sie entschieden haben.
    Ansonsten hätte er noch ein Jahr gewartet (vorallem wäre dieses Jahr keine Qual gewesen, Bayer spielt CL, Turin spielt nix) und wäre dann zum FCB gegangen. Aber Juve hat mehr Geld geboten.

9. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie schaltet ihr Dortmund aus?

Mit etwas Ahnung kennt man den Sieger in Münchener Endspielen!

Die Geschichte wiederholt sich doch!

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und die Steuer nicht vergessen.
    Ich denke in Turin hat er mehr Netto vom Brutto ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.