1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

Sorry, aber wie kann man argumentativ über jemanden diskutieren, der selbst keine Argumente hat, sondern nur provozieren, spalten und sich ins Rampenlicht stellen will? Dass man Herrn Sarrazin nach wie vor in öffentlich-rechtlichen Sendungen eine Plattform gibt, halte ich für absolut unerträglich.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Führen wir doch gleich wieder die Zensur für nicht genehme Beiträge ein... :rolleyes:

3. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Grundgesetz Artikel 3 Absatz 3 würden wohl manche hier gerne abschaffen, damit sie ungestört Nichtlinke jagen dürfen.

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Aber schon F. J. Strauß wußte was man von Automone/Linke/Anti-Deutsche zu halten hatte:
    ‪Franz Josef Strauß schiesst zurück.....‬‏ - YouTube

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Mal ganz dumm gefragt: Soll das ÖR-Fernsehen nur denjenigen Politkern eine Plattform bieten, die dir genehm sind? Ehrlich gesagt, derlei Selbstgerechtigkeit finde ich unerträglich!

5. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Sie leiden doch wie viele BRD-Bürger unter N.-Sozialisten-Verfolgungswahn. Ich bin rechts, aber nicht braun, weil ich mit SOZIALISMUS nichts zu tun haben will. Also ein REP- oder FPÖ-Wähler, wenn ich in Österreich wohnen würde. Wenn ich Kaiser schreibe, dann meine ich Kaiser. Und am besten noch einen Freistaat Baden-Würtemberg. Totalitär ist doch die Gesinnungsdiktatur BRD schon lange. Man braucht doch bloss hier sehen was abgeht, wenn man nichts so links ist wie es die BRD es gerne hätte. Sie stelle ich zumindest wie fast alle BRD-Bürger in die linke Ecke. Ob ultralinks (Die Linken) oder der rechte Rand (CDU, FDP) des Linksblocks (CDU-FPD-SPD-GRÜNE-LINKE(EX-SED)) oder irgendwo dazwischen macht für mich keinen großen Unterschied. Sie und Ihre Gesinnungsgenossen würde doch am liebsten die Meinungsäußerungsfreiheit verbieten, wenn man keine linke Meinung hat. Genauso wie das regelmässige verbieten wollen von national-demokratischen Parteien. Das System muss ja schon in seinen letzten Zügen liegen, wenn man von einer Minipartei Angst hat.

6. AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

die NPD ist rechtsradikal, rassistisch und ewig gestrig..Genauso wie du. Solltest dich mal genauer mit dieser braunen Brühe befassen. Dann weiss man nämlich was die wollen. Siehe Pastörs und seine Mörderclique im Schweriner Landtag. Die bekennen sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung lt Grundgesetz sondern wollen die "Hitler-Diktatur" wieder einführen...also an dich: wenn man keine Ahnung hat einfach DIE FRESSE HALTEN. und sowas geistig unterbelichtes und ewig gestriges darf auch noch wählen gehen. Da braucht man sich über die "Erfolge" der NPD auch nicht wundern. und zu Sarrazin: der ist n lispelndes Ar*loch. Aber RTL sorgt ja dafür, dass die Dummen nicht aussterben. Man merkt auch hier im Forum, dass sich die NPD an das normale Fussvolk versucht anzubiedern. Aber wenns was "auf die Fresse" gibt ist das Greschrei beim braunen Mob riesengroß...Hilfe Mutti, die mögen mich nicht..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2011
  7. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Gähn!!! Heute ist doch jeder schon ein Rassist, wenn er keine Ausländer mag und das Volk über die Ausländer informieren will. Was ist eigentlich mit den Rassisten bei den Ausländern?

Informier dich lieber mal was Sahra Wagenknecht und Co. für ein kommunistisches Gedankengut haben. Schlimm das man solche Leuten im Fernsehen überhaupt eine Plattform gibt. Aber da sind halt die Linken unter sich im Staatsfernsehen.

RTL ??? Ich weiss nicht mal auf welchem Programmplatz dieser Sender bei mir überhaupt gespeichert ist.

Lispelt der linke Nils Schmid eigentlich auch. Weil mit so einer Fresse kann man bestimmt nicht normal reden:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Nils-schmid-spd-bw-parteitag-stuttgart-2011.jpg

Ihr Linken habt halt Glück, dass ihr (noch) in der Mehrheit seit. Wie die Linken heulen, wenn sie mal in einem gleichstarken Kampf eine aufs Maul bekommen, das ist doch bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Tja wie sagte der gute Voltaire doch einst:

"Ich missbillige was Sie sagen, aber bis zu meinem Tod werde ich dafür kämpfen, daß Sie es sagen dürfen."

Quintessenz dieses Threads:

"Ich missbillige was du sagst und wenn du nicht die Fresse hältst, hole ich die Nazikeule raus und erkläre dich zur gesellschaftlichen Unperson."

Möge der Herrgott dafür sorgen, daß solche radikalen Leute nie in gesellschaftliche Positionen geraten, in der sie politische Entscheidungen treffen können. Denn die sind in ihrem Denken und Handeln ebenso radikal und menschenfeindlich wie jene, die sie aus eben diesen Gründen zu bekämpfen vorgeben.

Der vermeintliche Kampf gegen Rechts als Alibi für Zensur, Meinungsdiktatur und Verfolgung all jener, die von ihren gesellschaftspolitischen Thesen abweichen.

9. AW: Kritik: Geht ZDF-"Aspekte"-Beitrag mit Thilo Sarrazin zu weit?

erstma werdet ihr Nazis bei den anstehenden Wahlen ordentlich auf die Fresse kriegen...Und so ein Assi-Gesindel wird auch noch durch öffentliche Gelder gesponsort. Geldhahn zudrehen und dann ist Ende im Gelände. Die NPD ist doch eh schon mehr als pleite. Da fehlt nur noch der entgültige Todesstoß.

Johnny00 ist auch schon wieder mit sinnfrei Erbrochenem unterwegs. Glückwunsch

10. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16