1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Noch nie hat mich Premiere/sky schon 1 1/2 Monate vor Vertragsende angerufen. Das kommt mir bisschen spanisch vor. :eek:

btw Heute kam schon wieder ein Anruf, 2 Tage nach dem letzten Rückholanruf!
    Aktuell sind wir bei 29.90 für Film+HD
    und 49 Euro für den sky+ Receiver mit 180GB Festplatte zzgl. 10 Euro Versand.
    Jetzt wird einfach weiter gepokert. Ich weiß, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist und bis Ende August is noch sooooo viel Zeit.
    :winken:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ist in verschiedenen Ländern anders:

GB und Irland: BSkyB
    Schweiz: Teleclub
    Italien: Sky Italia

4. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

So, ich will auch noch mal dazusenfen

Nachdem ich am Montag nach schriftlichen Angebot telefonisch verlängert habe, hatte ich heute (nach gestern) meinen zweiten Anruf am Mobiltelefon, den ich nicht entgegengenommen habe. Da der nette Herr beim Rückruf gestern aber meinte, dass er nicht weiß, warum ich nochmals angerufen worden bin, da eh alles verlängert ist, habe ich mir den Rückruf heute geschenkt.

In der Post waren heute dann zwei Schreiben:
    Das eine nennt sich "Eine gute Wahl.... gerne bestätigen wir die Rücknahme ihrer Kündigung"
    Das zweite: "Ihre Vertragskorrektur"

Und da steht nun das, was mir Freude bereitet :)

So weit, so gut, alles wie bisher, und jetzt kommts
    TV Digital ist weiterhin mit dabei. Brauch ich zwar selten, aber wenns nix kostet ;o)
    Um den Festplattenreceiver hab ich mich nicht bemüht, hab nen Humax PDR-iCORD HD 250GB seit Januar 2010 zuhaus und bin damit super zufrieden.

Laut der netten Dame am Telefon am Montag ist damit das Ende meines Vertrages weiterhin der Juli, weiters wird der laufende Juli angeblich bereits aliquot abgerechnet, das sollte heißen, das von meiner 59,90 Zahlung für den Juli nun sogar noch ein kleines Guthaben überbleiben sollte.

Passt mir also.
    Und bezüglich dieser geschenkten Pakete:
    Ich vermute, dass hängt davon ab, was man vorher hatte. Wenn man irgendwann mal regulär komplett hatte, wirds vermutlich über Gutschriften erledigt. Den anderen wird das bestehende verlängert und was dazugeschenkt - wäre zumindest irgendwie logisch. Auch wenn wir alle wissen, dass es bei Sky nicht viel Logik gibt, was Angebote betrifft *g*

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  5. Balubarschbube

Balubarschbube Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe hier in einigen Post für mich unterschiedliche Aussagen gelesen und bin irritiert.

Zum einen wird immer wieder gesagt "hart verhandeln und drann bleiben"

und in einigen andreen Posts wird gesagt, man solle nicht zu deutliches Interesse zeigen, da das die Verhandlungsposition verschlechtert...

Dazu mal eine Frage:
    notiert sich Sky, wann / wie oft man bei denen Anruft ? Sie das Call-Center "Meyer", wenn ich an dem Tag schon bei "Schulze" und "Huber" abgeblitzt bin ?

Ich sitze ja nun nicht den ganzen Tag am Telefon und warte, dass die mich anrufen ....

Mein Vertrag läuft übrigens zum 31.7. aus und bisher wurde mir Welt/BuLi für 19,90 Euro angeboten, + 5 Euro für jedes weitere Paket, also Welt/BuLi/Sport/Film/HD für 34,90
    Ich fänd das so nicht schlecht, aber wenn da -5 Euro oder nen Festplattenreceiver noch drinn wären, fänd ich das besser ...

Greetz
    Blaubarschbube

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein gutes Unternehmen mit einem CRM-System täte das, aber bei Sky darf man daran zweifeln.

Wenn das so ist, GEHT ES NICHT BESSER. Ich komme allerdings rechnerisch bei Dir auf 39,90.

Wenn es tatsächlich 34,90 sind für komplett,....annehmen. Wenn icht bis zum letzten Tag warten und dann selber anrufen.

Gruß

7. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

auch wenns ein wenig off-Topic ist:

Was bringt mir ne V13 karte? ich hab ne S02 und bekomm dann im Falle von Sky go noch eine weitere S02 Karte dazu, nehm ich an.

Hat eigentlich schon jemand nen gewissen Preisnachlass bei Sky-Go INKL. 2. SC bekommen??

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Besser wird es nicht werden.

Sofort annehmen!

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Er hat Welt+Buli für 19,90€ angeboten gekriegt. Und jedes weitere Paket würde 5€ mehr kosten. Welt+Buli+Sport=24,90,+Film=29,90,+Hd=34,90. Ich gehe davon aus, dass dann auch HD 5€ kostet.
    Also wer es noch billiger will, sollte am besten gar kein Sky abonnieren. 34,90€ für Komplett und es wird immer noch gemeckert :eek: Das würden hier sehr sehr sehr viele SOFORT annehmen :winken:

10. wbo

wbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,
    ich hatte zum 31.7. gekündigt und zwei schriftliche Angebote ignoriert.
    Vor ca. 2 -3 Wochen kam dann ein Anruf : SkyWelt und Film für 24,90.
    Ich spontan : o.k. - Sie : die schriftliche Bestätigung kommt.
    Gestern kam der Brief :
    Bitte entschuldigen Sie das entstandene Mißverständnis.Sie haben vor einiger Zeit ein Angebot von uns angenommen, welches wir in dieser Form leider nicht für Sie freischalten können.Aus diesem Grund bleibt Ihre Kündigung aktiv.
    Gerne möchten wir gemeinsam....blablabla
    So etwas ist mir ja nun noch nie untergekommen - nun seid Ihr dran ;)

Nachtrag : Eigentlich wollte ich anrufen, aber wie es der Zufall will habe ich heute über die Fa. ein Komplettangebot für 33,90 bekommen, allerdings als Neukunde.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.