1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Apple iPad

Wenn ich immer wieder die Schlangen vor den Apple Shops sehe, dann muss ich zwangsläufig an inkontinente Teenies bei einem Konzert von Take That denken.

2. Master-D

Master-D Guest

Um Gottes Willen, wenn ich der perfekte Äpple User bin, dann wären die pleite.
    Habe noch nie eine kostenpflichte App gekauft oder ein Lied im Itunes runtergeladen, Iphone 3 günstig einem Arbeitskollegen gebraucht abgekauft und fürs Ipad zahle ich 7,95 € im Monat. ^^

3. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wunder mich immer wieso die Leute die gegen Apple sind nicht mal inhaltlich Apple angreifen!

Von Locationgate,über Todesgriff bis hin zu Gamecenter gibt es da doch mehr als genug gründe!

4. Master-D

Master-D Guest

So, heute mal die negative Seite vom Apfel kennen gelernt.
    Was war? Habe PC formatiert, da Win 7 lahmte, habe jedoch meine Mainboard Treiber CD verloren und konnte so keine Verbindung zum Internet herstellen. MItm Ipad konnte ich online gehen per Wlan.

Leider kann man nicht einfach aufm Ipad die Treiber Software runterladen und per USB schnell auf den PC laden. Dann musste ich halt zu ´nem Nachbar kurz gehen. Den Ipad als USB Stick verwenden geht, dann muss ich mir aber erstmal irgendwelche Programme runterladen, worauf ich keine Lust hatte, da es schnell gehen musste.

Schade das man es dem Kunden oftmals komplitzierter macht als es sein muss.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Du kannst den Hersteller nicht für Deine Schludrigkeit verantwortlich machen genauso wenig kannst du einem Autobauer Kundenunfreundlichkeit vorwerfen wenn du sämtliche Autoschluessel verschluderst.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hat er auch nicht.

Er hat dem "Autohersteller" nur vorgeworfen, dass er den Kofferraum nicht wie bei jedem anderen Auto benutzen kann, um beliebige Dinge damit zu transportieren und an beliebiger Stelle ein- und auszuladen.

Mit meinem Handy hatte er das, was er da tun wollte, problemlos hinbekommen -- nur mal so als Beispiel.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich würde mal sagen, praktisch mit jedem welches nicht von apple ist. Mit einem Android Gerät wäre das auch kein Problem gewesen.

Mit "Schludrigkeit" hat das nichts zu tun, es gehört einfach zu den bekannten Restriktionen, die apple User halt in Kauf nehmen. Und ganz nebenbei, gäbe es diese Einschränkungen nicht, wäre ich wahrscheinlich schon seit Jahren begeisterter apple Kunde, denn die Geräte an sich gefallen mir sehr gut (mal abgesehen vom Akkuwechsel)

Wie sieht eigentlich die Zukunft des iPad aus? Reagiert man in irgendeiner Form auf die zukünftige Konkurrenz? (Also mal abgesehen von den juristischen Reaktionen)

Ich denke apple hat zwei Möglichkeiten, sie können die Restriktionen überdenken, oder den Preis. Wenn sie beides so beibehalten, dann bleibt wohl nur der Klageweg mit ungewissem Ausgang...

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Windows 7 PC ist auch nicht Bestandteil der Apple Welt, mit einem Mac wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten ;)

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

*lach*

Genau das ging mir auch durch den Kopf. In der Apple-Welt braucht man sowas ja nicht. ;)

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was zum Teufel ist denn eine Treiber-CD? :confused: <- Macuser