1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Das ist für einen aktuell abgeschlossenen Vertrag völlig unerheblich. Ändert sich das Sportangebot erheblich - und das tut es bei Wegfall von mehr als 50 % des Programmangebots im Sport-HD-Bereich - ist selbstredend eine außerordentliche Kündigung möglich --> "Kulanz" wird dann sein, dass man weiter alles sieht. Wenn sie es nicht eh erst zur nächsten Vertragsverlängerung anpassen würden, wenn man eh gekündigt hat und auf ein neues Angebot wartet. Von daher: Einfach mal locker durch die Hose atmen.
     
  2. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Mir scheint, die Angebote werden schon langsam besser... :D

    Allerdings warte ich bis heute auf die schriftliche Bestätigung meiner Verlängerung von Ende Juni 2010... :LOL:
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Zitat von hsvforever [​IMG]
    Genau. Und Sky wird auch zwischen Sport und Buli irgendwann unterscheiden.


    Das ist auch meine Meinung, das sie jederzeit die HD Sender aufteilen können ist ihr gutes Recht,
    das man derzeit beide Packete in HD sieht obwohl man nur eines gebucht hat, ist ein Bonus mehr nicht und kein Anspruch.
    Wenn einer alle verfügbaren HD Sender schriftlich im Abo hat, ist das ne andere Sache, weil sie nicht auf ein Packet beschränkt sind
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Das ist selbstredend nichts Anderes als ausnahmslos grober Unfug, da in sämtlichen Produktbeschreibungen lediglich vom Paket "Sky Sport HD" die Rede ist, welches mit sämtlichen derzeit dort versendeten Sportrechten beschrieben wird, und welches in Verbindung mit Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga abonnierbar ist. Von daher ist der "Anspruch" auf die Programminhalte deutlich klargestellt.
     
  5. silversurfer25

    silversurfer25 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Habe eben mit sky telefoniert, Kundenberater bot mir für 16,90 Welt mit Film und aller HDs (auch Sport extra HD) an, genau wie im letzten Jahr. Das Paket gäbe es ab heute. Ich habe zweimal nachgefragt... Habe mich aber für komplett 34,90 und sky go 12 Euro entschieden...
     
  6. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Mhm - mein Prepaid läuft im August aus (16,90) únd am Dienstag kam ein 29,90 +10 für HD hier schriftlich an.

    :D
     
  7. papa112

    papa112 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Na das hört sich aber mal gut an.....
     
  8. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hui das klingt wirklich gut! Damit steigt ja auch wieder die Hoffnung, dass sie so ein Angebot auch durchaus nochmal an Neukunden rausgeben könnten.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Im Sportbereich fällt nix weg. Sky unterscheidet nur zwischen Sport und Buli was die Sendungen auf den HD Sendern angeht. Und da hast du gar kein Recht auf eine außerordentliche Kündigung. Es fällt ja nix weg. Es wird nur, so wie es auch bei SD, bei HD ebenfalls sauber getrennt. Und mit welchem Grund willst du denn kündigen? Du hast z.B. Film und Sport gebucht. Also zeigst du das du an Buli kein/kaum Interesse hast. Du kannst dann also kaum anbringen das die Buli für dich der Abogrund Nr. 1 war und deshalb jetzt keine 5 Euro mehr bezahlen willst. Vergiss es. Aus solchen Gründen kommt keiner raus aus seinem Vertrag. Eben weil ja nix wegfällt wie damals bei der Buli. Die fiel komplett raus und war bei ARENA. Aber bei dem o.g. Szenario musst du ja nur Upgraden, das bieten sie dir vielleicht sogar an ohne das das Abo mit neuer Laufzeit beginnt oder eben für günstige 5 Euro und nicht für 10 oder 15 Euro, was es offiziell kosten würde.

    Zu deinem zweiten Post. Ja es heisst Sport HD. Und wenn du Sport gebucht hast, alles in Ordnung. Wenn sie aber nun 2-3 neue HD Sender aufschalten und diese Buli HD 1, Buli HD 2 und Buli HD 3 nennen, dann sind das neue Sender. Und diese Sender gibt es wie üblich nur wenn man das jeweilige Paket gebucht hat. In diesem Fall Buli. Und wer nur Sport + Film gebucht hat, sieht auf den Sendern nix. Ist doch eigentlich logisch. Und auch rechtens. Das es bisher nur Sport HD gibt und Sky darüber alles zeigt was mit Sport zu tun hat, ist nur ein Geschenk an uns das aus der Not der zu wenigen HD Sendern geboren ist. Das ändert sich aber. Jedes Jahr kommt ein neuer TP dazu für Sky. Und soviele neue Film- und Serienrechte kann Sky gar nicht kaufen um die TP´s damit sinnvoll zu füllen. Also kommt Buli HD. Und ich schätze sogar das 1 TP komplett für Buli genutzt wird. Also 4 neue HD Bulisender. Und dann sind alle ohne Buliabo am ***** ohne ein Buliabo. Ausser sie machen ein Upgrade und sind dann eben bei komplett für 40 Euro oder mehr. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich verstehe gar nicht, weshalb du - offensichtlich vollkommen ohne rechtliches Wissen - derartige Energie in ungelegte Eier investierst.

    Fakt ist: Wer das Paket Sky Sport oder das Paket Sky Fußball Bundsliga abonniert und HD dazubucht, bekommt das derzeitige Paket Sky Sport HD, welches exakt das bietet, was es bietet. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Deine Meinung kannst du eigentlich nur vorsätzlich wider besseren Wissens zwecks Verunsicherung der werten Forumseilnehmer dergestalt äußern. Oder aber nach einer gehörigen Gehirnwäsche in der Sky-Vertriebsschulung. Jeder Mensch hingegen, der min. eine durchschnittliche Fachkompetenz besitzt, weiß, dass deine Ansicht völliger Blödsinn ist.

    Zeige doch bitte künftig in deinen Beiträgen deutlich auf, dass es sich nicht um Fakten sondern um deine nicht belegbare Meinungsäußerung handelt. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011