1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viseo Plus: Pay-DVB-T von RTL und Eutelsat vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Viseo Plus: Pay-DVB-T von RTL und Eutelsat vor dem Aus?

Hätten die sowieso nicht einen Kunden bekommen.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na ich denke Viseo + senden bei Euch unverschlüsselt.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und woher weißt du jetzt schon wieder das jemand der sich einen HD+ Receiver kauft damit auch HD+ schaut ?

Du weißt sicherlich auch das in den großen E-Mäkten fast nur noch HD+ Receiver angedreht werden.

Abgesehen davon hat sky ein Vielfaches der Zuschauer von HD+ und die kämpfen ums überleben und da willst du uns erzählen das sich HD+ mit einem Bruchteil der sky Zuschauer durchgesetzt hat ?
    Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich :winken:

Geht übrigens voll am Thema vorbei, also mach doch woanders Werbung für HD+ , wie wärs mit den nativen HD Thread , da bist du sicher gern gesehner Gast ;)

Da deren Gängel Free 2 Pay TV kaum jemand genommen hat werden sie eh zum dem Schluß kommen das da keiner TV über DVB-t schaut, solche falsche Schlußfolgerungen sind ja in den Chefetagen Gang und Gäbe.

4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

1. Ich mache hier keine Werbung für HD+
    2. Sollte man HD+ nicht mit Sky vergleichen.

Hättest du dir den Thread mal durchgelesen wäre die aufgefallen, das ich lediglich gesagt habe das HD+ eben nicht kurz vor der Abschaltung steht.
    Das hat sicher nicht mit Werbung zu tun.
    Einige hier im Forum denken dass das was hier geschrieben wird auch immer der Wahrheit entspricht.
    Wer immer noch an ein scheitern von HD+ glaubt der lebt einfach in einer anderen Realität.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast eben nicht "nur" gesagt das HD+ kurz vor der Abschaltung steht, sondern es auch damit begründet weil es sich durchgesetzt hat und da ist die Frage woher Du das so genau wissen willst das es eben niemals abgeschaltet wird?

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

ich hoffe stark, das HD+ sich nicht durchsetzt, mal sehn wie dann Deine Realität aussieht.;)
    Und wenn Du Realist bist, dann kann ich kaum glauben das man HD+ unterstützt, obwohl man doch weiß wenn mans boykotieren würde, die sowieso bald HD ohne HD+ senden würden. Logisch,oder?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Spätestens zur SD Abschaltung in 5-8 Jahren, kommt das aus für HD+, da die Sender einen so hohen Reichweite Verlust das Genick brechen würde.

Wen nur 60% der HD+ Nutzer verlängern, und nur rund 2% HD+überhaupt empfangen, wäre das ein Reichweite Einbruch von 90%.

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

So wie ich meine lieben Landsleute kenne, wird Ha De Plus nach der SD Abschaltung einen richtigen Boom erleben. Man stelle sich nur vor, viele können ihre geliebten Seifenopern und Scripted Reality Shows nicht mehr sehen. Die sind schneller bei Ha De Plus als ich einen fahren lasse.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich gehe mal davon aus, dass der User BurnStar mit "sich durchgesetzt" meinte, weil es jetzt viele HD+ kompatible Geräte gibt und im Handel fast nur noch ausschließlich Fernseher mit CI+ Schacht (was ich als noch gefährlicher ansehe) gibt.
    Ich will auch hoffen dass HD+ sich insgesamt nicht durchsetzt und Viseo+ ein gescheiterter Vorläufer war (wenn auch auf anderer Empfangsebene).

Ja man darf halt nicht den Fehler machen, sich so eine Karte samt Gerät kaufen. Ich nehme das nicht mal geschenkt (mehr oder weniger geschenkt-eher weniger) über Sky.

Viseo+ wäre dann ja ein "Vorzeigekandidat" wie solche Träume der Privaten platzen können.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

So siehts aus.
    Was ich soll einen freien Receiver kaufen? Aber da bekomm ich doch nur Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, 3sat HD, etc. Hach ist das langweilig.
    Da nehm ich doch lieber einen kastrierten Receiver und hab aber voll die konkrete Action mit Sat1 HD, RTL HD und Pro7 HD.

So und nicht anders argumentieren die meisten.