1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forentreffen 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2011.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Forentreffen 2011

Also ich kann Dir nur sagen, dass von Wolfsburg bis zum Knüllwald 3 Baustellen sind, die aber alle relativ zügig gingen am Montag.
    Da wars im Knüllwald auch angenehm. 21°C und nur paar Wolken :)

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich für meinen Teil komme derzeit kaum dazu hier zu lesen, da ist fernsehen sogar zur unwichtigsten Nebensache der Welt geworden. ;)

1. 460 km,4 Stunden, 15 Minuten
      A2 und A7
    2. 489 km,4 Stunden, 25 Minuten
      A9 und A38
    3. 486 km,4 Stunden, 28 Minuten
      A9 und A4
    1. über Braunschweig
    2. über Leuna / Merseburg
    3. über Hermsdorfer Kreuz

Alles wirklich nicht so die Einsparungen, ich wohn da einwenig blöd. :D

Ab wann kann man Dich begrüßen?

....
    Ich weiß es, ich laß es das Navi entscheiden.

3. Creep

Creep Guest

So, der Grill ist auch wieder halbwegs sauber und transportfähig. Leider paßt er doch nicht ganz in den 120l Müllsack. Mal sehen, wie ich das Teil noch verpackt bekomme...

Wie gesagt, ich bring 3 Beutel Grillbriketts mit. Für die ganze Zeit wird das sicher nicht reichen - v.a. falls wir doch noch einen Kessel mit (???) ansetzen. Also könnte noch jemand nen Sack Holzkohle mitbringen oder wir gehen nochmal zum Dorfladen.

Sonst noch was? Zweiter Pavilion wieder für Grill/Technik/Weg zum Kühlschrank?

Könnten ja demnächst zusammenlegen und eine feste Gartenhütte installieren :D

Ach ja: Ich freu mich schon auf die frischen Brötchen zum Frühstück und hoffe doch, daß es den Brötchenservice noch gibt! :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
  4. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Bringst du jetzt für Freitag Tapas mit? Ich werde voraussichtlich eine kleine Auswahl (gebratene Chorizo, gefüllte Tomaten, eingelegten Fisch, Fleischbällchen in Sauce, Kartoffeln mit Mojo Verde) mitbringen. Dazu evtl. Olivenbrot. Und natürlich ein paar weißrussische Spezialitäten.

Könnt ihr mir bitte noch nen Parkplatz freihalten, wenn ich erst gegen Abend aufschlage?

*mitdenhufenscharr* :)

5. Creep

Creep Guest

Leider bin ich in Madrid nicht so richtig zum Einkaufen im Supermarkt gekommen und konnte auch nichts Frisches mitbringen, weil ich schon letzte Woche dort war. Aber ich schau mal hier beim "Spanier" vorbei, was ich da noch an originalen Köstlichkeiten finde. Am besten Freitagvormittag, bevor ich losfahre :)

Spanischer Rotwein darf natürlich auch nicht fehlen!

Ich würde ja auch gern selbst noch Datteln in Speck usw. fabrizieren. Aber wollen wir wirklich noch mit einer Pfanne zu Brutzeln anfangen? Hmm, warum eigentlich nicht...

6. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:

Meine Frau hat ein paar Rezepte vom Spanier organisiert, so dass ich mich morgen Abend nach dem Verladen des Equipments in die Küche stelle. Zutaten werden auch morgen in der Metro und beim Spanier besorgt. Ich gucke nochmal ob ich auch noch nen guten span. Rotwein finde. olé :D

Edtih sagt: Das mit ner Pfanne ist eine gute Idee, zumindest die Kartoffeln und die Chorizo sollten wir warm genießen. Und Dattel mit Speck sind ja wohl der Hammer >>> mitbringen büdde!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  7. Creep

Creep Guest

Bring am besten nächstes Mal Deine Frau mit. Meine wär diesmal auch beinahe dabeigewesen. Das wär ne Kochveranstaltung geworden!

8. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:

Vorschlag: Ich bringe Aluschalen (ca. 24 cm Duchmesser) mit. Da packen wir einfach die Tapas rein, die warm sein müssen und stellen die schale dann auf den Grill. :cool:

9. Creep

Creep Guest

Hey, ich hab eben schon über meine Grillmikrowelle nachgedacht. Aber das ist natürlich noch besser! Das Zeug in die Aluschalen, in den Kugelgrill und Klappe zu! JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :love:

10. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:

Sach ich doch. Goil wa? :cool: