1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Und deine unhaltbaren Parolen helfen genau wem?

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja....Kündigung meiner Noch-Wohnung wegen Eigenbedarfs der Vermieterin und dann finde mal was passendes, bezahlbares in Darmstadt...da ist dir schei.ßegal welchen Fernsehempfang du hast, wenn du endlich was annehmbares gefunden hast....zumindest solang, bis der Umzug vor der Tür steht und der Anruf bei sky vor der Tür steht und du ein letztes Mal wehmütig durch die HD Sender zappst :winken:

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das ist alles ziemlich verständlich. Es ist schlimm, wenn man in die "andere" Richtung wechselt. Von Sat auf Kabel ist fast so wie von Farbe auf schwarz/weiss zu wechseln. Jedenfalls wenn man innerhalb von Unitygurkenmedialand umzieht. Da hatte ich es vor zweieinhalb Jahren besser. Seit ich in RLP wohne, hab ich mit dem grandiosen Kirmesladen gottlob nichts mehr zu tun. Der Empfang ist besser, die Kosten niedriger und ich bin mein eigener Herr. Für meine derzeitigen Kosten von genau 34,90 € für Sky-Komplett, hab ich früher via UM neben den Kabelanschlußgebühren nur ein paar zusätzliche digitale Gurkensender empfangen...

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auch über Sat kannst du nur die die Programme sehen, deren Veranstalter mit dem jeweiligen Satellitenbetreiber einen "Einspeise"-Vertrag abgeschlossen hat und die entsprechenden Entgelte bezahlt.
    Auch Sky bekommt die die Kapazitäen nicht von Astra geschenkt, sondern muß dafür kräftig zahlen ...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sag doch nicht sowas... Wir haben Sky Select HD als auch Blue Movie Nights HD im Kabel.

Betellen muß man aber Select HD per SMS.

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ mischobo

Mag sein, blos bekommt man mehr, SCHNELLER und bessere aktuellere und vor allem nicht nur NISCHEN HD Sender über Sat, und bekommt SKY Komplett im Angebot für 24,90 oder 29,90 incl HD und die Privaten ein Jahr umsonst zeig mir einen Kabelanbieter wo ich dies annähernd bekomme????????????????????????????????????????

Nicht mal annähernd zu den Preis denke ich, geschweige denn mit allen HD Sendern :eek::mad:

Und wenn überhaupt zahlt man dann noch für die Privaten HD Sender zusätzlich wovon zur Zeit noch die Hälfte fehlen.

Eigentlich müßten die Kabelanbieter einem auch ein kostenfreies Jahr gewähren, was aber die Heuschrecken nicht machen, auch wenn man deren Box aboniert hat.

Und den Quatsch das die nicht UMSONST sind will ich auch nicht hören

http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=ELAmToHmLc-g-wa2mrDbCw&ved=0CFcQ8wIwAw#

Mit dieser günstigen Alternative hab ich die HD+ Karte schon für ein Jahr UMSONST denn den gibts nicht 50€ billiger ohne HD+.

Demzufolge sollten die Kabelanbieter die Ihre Kunden schon genug abknöpfen, WENIGSTENS ein Freijahr gewähren, schließlich ZAHLEN WIR schon Kabelgrundgebühr , Kabeldigitalgebühr und HD Box-gebühr, da sollte der Anteil für das KOSTENFREIE JAHR voll abgedeckt sein

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warum denn? Kabelkunden müssen sich doch keine neue Hardware für den Empfang der Sender kaufen, die zufälligerweise 50 EUR mehr in der Anschaffung kosten, als ein vergleichbares Gerät ohne "HD+". Das Gratisjahr ist ein Märchen.

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

lies meinen LINK da ist die HD+ Karte schon dabei und den gibts nicht 50€ billiger, aber typisch Unitymedia Jünger verteidiger das die Heuschrecken sich weigern einen ein Frei Jahr zugewähren. :eek::mad:

Oder den

http://www.amazon.de/dp/B002UG5AGG/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B002UG5AGG

Zeig mir den 50€ billiger ohne HD + dann kannst Du sagen es ist nicht umsonst, aber ansonsten KABELPROPAGANDA

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  9. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe Sky Select HD nicht im Kabel. Scheinbar speist das dein Anbeiter ein. Meiner leider nicht.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört, dass diese Sender irgendwo im Kabel drin wären. Aber verwundern tut es mich nicht: kleinere Anbieter speisen ja gerne mal komplette Sat-Transponder ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.