1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Habe heute auch besagtes Schreiben (Datum 14.7.2011) erhalten. Da mein Vertrag erst zum 31.8.2011 ausläuft, habe ich das 5€ teurere Angebot erhalten:

Welt und 1 Paket 24,90€, Welt und 2 Pakete 29,90€, Welt und 3 Pakete 34,90€ zzgl. 5€ für die passenden entsprechend abonnierten HD-Sender.

Grundsätzlich hätte ich ja nichts gegen ein Komplett für 39,90€ einzuwenden, wenn ich dadurch 1 Monat Rückholaktionen einsparen kann. Aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, für mich bleibt es Verkohlung.

Buche ich Sport und Buli zzgl. 1 Paket Film geschenkt erhalte ich die Film-HD Sender nicht. Buche ich Sport oder Buli und Film und erhalte Buli oder Sport geschenkt erhalte ich den Sky-Sport Extra und zukünftige Sport-HD-Sender nicht.

Wo ist denn da der Sinn?:confused:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nur wenn du es für 12 Euro abonnierst bekommst du eine 2. Karte, welche mit Kosten von ungefähr 19,90 (Anschlußgebühr) verbunden ist. Bei geschenkten Sky Go gibt es keine Karte. Wurde hier schon oft geschrieben und in meinem Mai-Angebot (3Monate Sky Go frei), war die Karte auch nicht dabei. Ich habe es aber eh nicht vor gehabt zu nutzen.

3. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute!

Also was bei Sky abgeht bzw. wie bei denen die interne Struktur ist, würde mich mal interessieren.
    Mal kommen Briefe aus BRD, dann wieder aus Ö mit Angeboten.
    Dazu noch Angebote per Telefon....
    Hab ordnungsgemäß gekündigt, Schreiben liegt vor....
    Hab bis jetzt Welt, Extra, Film, Sport und HD für 29,90 angeboten bekommen also 13 Euro mehr pro Monat als bisher was mich mal gar nicht interessiert.

Aber nun der Hammer - Arbeitskollege hat bisher auch nur 16,90 bezahlt hat zwar auch gekündigt, dies dürfte aber bei Sky untergegangen sein (er hat aber das schreiben parat) und hat heute ein Angebot wie oben beschrieben für 24,90!!! erhalten.
    Wie Sky diese Preisstruktur macht würde i gern wissen... *kofpschüttel*

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe dieses Angebot heute auch erhalten. Bist du dir sicher, wenn man sich das Filmpaket schenken läßt, da man kein Film HD bekommt? Man bucht doch für 5€ die HD Option.

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja gut, aber am PC kann man es ja dann immerhin mal nutzen. Gekündigt werden muss aber nicht, oder?

Und es ist definitiv so, dass, wenn ich für 34,90 € Sport + Bundesliga (mit Film geschenkt) + HD buche, die Film-HD-Sender dann nicht dabei sind, ja? Oder hat schon jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht? Wäre für mich jetzt aber auch wieder nicht allzu tragisch.

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Kommt drauf an. In meinem Angebot steht:

Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender können in den ersten 12 Monaten für 5€ monatlich hinzugebucht werden.

Da ja ein Paket geschenkt und nicht gebucht wurde, sollten nach Sky-Logik die HD-Sender dann fehlen.

7. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, das ist egal. Auch für ein "gratis" Paket gibt es die HD Sender für die 5 Euro dazu.

8. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist egal ... im Brief steht eindeutig bei Welt,Film und Bulli für 24,90EUR

Übrigens: Für nur 5 EUR mehr pro Monat gibt's 4 Film- und 3 Sport-HD-Sender dazu

Probleme gibt es nur wenn ihr "kostenlose" Pakete in kombination mit HD mittels sky go und 2ter Smartcard nutzen wollt

9. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss noch mal eine Frage stellen: mein Abo wurde heute mittag umgestellt (Verlängerung), die Änderungen waren auch sofort online in meinem Kundenkonto sichtbar. Dabei ist sky aber anscheinend ein Fehler unterlaufen, denn ich habe 2 mal HD Sport drin mit jeweils 10 Euro. Wenn eins davon weg ist, dann passt auch der vereinbarte Gesamtpreis. Die Callcenter-Dame meinte, dass es gut wäre, dass ich mich gemeldet hätte, ansonsten würde ich doppelt bezahlen. Habe dann gegen Abend wieder ins Konto geschaut und das doppelte Paket wurde noch nicht entfernt, also habe ich noch mal angerufen. Man sagte mir wieder, dass man es entfernen würde, sonst Doppelzahlung blabla., gelöscht wäre es aber heute mittag nicht worden. Das ist nun auch wieder 2 Stunden her und es hat sich immer noch nichts getan.

Bin ich da zu ungeduldig und solche Änderungen kommen mit Verzögerung ins Konto? Oder muss ich da weiter nerven, bis ich es schwarz auf weiß sehe? Ich hatte schon mal Ärger wegen einer Verrechnung, das war zwar noch zu Premiere-Zeiten, aber ich würde mir das echt gerne ersparen...

10. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Jetzt nochmal eine Frage zum KC: Der aktuelle Vertrag soll ja unter "Meine Daten" stehen, oder?

Nicht, dass ich jetzt nervös werde - aber bei mir steht GAR NIX - nicht mal das bisher bestehende Abo? Wie gibt es das? Ist das eventuell auch der Grund, warum beim Punkt "Freischaltung" die Meldung kommt, dass meine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.