1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

@Datenwiesel
    Toller Post. Volle Zustimmung. Der ehemalige HD Vorreiter verzettelt sich immer mehr. Die Plattform hätte man, die Performance auch. Nur in Verhandlungen scheint man wie ein Anfänger zu wirken. Ausser MTV HD nichts nennenswertes was man mal Exclusiv hatte. Dagegen schlagen bei Sky und diversen KNB´s ein HD Sender nach dem anderen auf. Und das oft auch noch Exclusiv, bzw. jedenfalls so Exclusiv das er nicht zu Entertain kommt. Das man sich mittlerweile sogar hinter KD einreiht, sagt alles. Und da ist man als Kunden wirklich nicht verwöhnt.

- Keine privaten in HD
    - Kein Sky (in HD ebenfalls nicht)
    - kaum gute HD Drittsender, während diese bei nahezu allen KNB´s zu finden sind

Und dann verweigert man den Buliinteressenten in HD auch noch Angebote, die man den SD Interessenten anbietet. Für mich als Kunden sieht es immer mehr nach Aufgabe im Bereich HD aus. Scheinbar hat HD keine hohe Prio mehr und man frickelt mal an SD, mal an 3D mal sonstwo herum. Der Receiver lässt sich auch von Update zu Update immer langsamer und schlechter bedienen. Sicher die Schuld von MS, nur bin ich eben Telekomkunde und nicht MS Kunde. Muss die Telekom eben zusehen das das besser wird. Wie ist mir als Kunde letztlich egal und ist auch nicht meine Aufgabe das zu verstehen. Fakt ist das ich mit meinem Humax Receiver über KD deutlich mehr SD und HD Sender bekomme, das zu einem deutlichen günstigeren Preis und der Receiver selbst schaltet auch deutlich schneller um und hängt sich so gut wie nie auf. Der Pluspunkt TV Archiv, den man bei der Telekom allen anderen Voraus hat, wird nicht eingesetzt. Da dümpelt seit Wochen die gleiche Gammelware vor sich hin. Und das gilt für beinahe jeden Sender. Inhalte von RTL, ARD, ZDF gibt es erst gar nicht, während die Öffis bei immer mehr TV Herstellern und Mediareceiverherstellern zu finden sind, ist bei Entertain keine Spur davon.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sportdigital.tv als neuer Sender wäre wirklich ideal. Dann wäre das Sport-Paket auch absolut perfekt mit u.a Sportdigital.tv, Sport1+, MotorsTV, ESPN America und Eurosport2.
    Alle wichtigen Drittsender im Sportsektor hätte man im Repertoire und das für 3,95 EUR zu einem sehr attraktiven Paketpreis.

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das stelle ich auch fest. Der MR ist in letzter Zeit verdammt langsam geworden!

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

France 2, France 3 und France 5 wären auch nett.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eigentlich noch viel netter als France24. ;)

6. enno30

enno30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hey ein weiterer Sportsender...das ist es was der Entertain Plattform fehlt "Sportsender".

7. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wow...... super...... noch ein sportsender......
    Wann gibt es mal wieder eine ordentliche Senderaufschaltung? Auch wenn jetzt einige über mich herfallen und mir die Qualität von Fuel.TV usw aufzeigen wollen. Jedem nach seinem Geschmack. Aber das trifft wieder mal nur die wenigen und nicht die Masse. Ich bin nun mal Masse (nicht wörtlich :D ) und erwarte von einem Produkt das auf den Massenmarkt zugeschnitten sein soll auch eine ordentliches Upgrade in diese Richtung. Was nutzen mir die vielen neuen Software spielereien (ich steh ja auf sowas) wenn es die Performance kostet...

Es ist und bleib eine Grossbaustelle.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was trifft denn den Massengeschmack was dir fehlt oder was überhaupt am Markt wäre?

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Richtig, gut erkannt! :winken:

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt noch bitte BBC Entertainment und/oder mehr Newssender auf Englisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.