1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Klasse, nach Draxler der Zweite, mit dem man langfristig verlängert hat!:winken:

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Christoph Metzelder in Stegersbach eingetroffen

Schalkes Abwehrspieler Christoph Metzelder ist wieder fit. Der 30-Jährige, der sich zuletzt mit einer Sommergrippe plagte, ist am Samstag (16.7.) im Trainingslager der Königsblauen in Stegersbach eingetroffen.

Metzelder startete mit einem Lauf ins Training. Bei der Einheit am Vormittag fehlten indes Hans Sarpei und Christoph Moritz. "Hans hat leichte Probleme mit der Halswirbelsäule und hat deshalb vorsichtshalber ausgesetzt", erklärt Chef-Trainer Ralf Rangnick. "Und Christoph haben wir wegen der Belastung zuletzt eine kleine Pause gegönnt." Der 21-Jährige ist nach einer Patellasehnen-Operation erst seit drei Wochen wieder im Training.

schalke04.de

jetzt hat er aber schon wieder Trainingsrückstand. Denke in den ersten Pflichtspielen wird Papa für ihn in der IV spielen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ausschnitte aus einem Interview mit Papa:

Warum haben Sie sich langfristig - und ohne Ausstiegsklausel - an den Verein gebunden?
    Wir haben eine starke Mannschaft, Schalke ist ein toller Club mit überragenden Fans. Deshalb war für mich klar: Hier will ich noch länger bleiben.

Auf Schalke haben Sie überraschend schnell Fuß gefasst. Gab es keine Eingewöhnungsprobleme?
    Nein. Ich bin von der Mannschaft damals sehr herzlich aufgenommen worden. Man hat es mir einfach gemacht, ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Innerhalb einer Saison haben Sie sich etabliert und sind sogar Nationalspieler geworden.
    Dass ich für mein Heimatland auflaufen darf, macht mich ungeheuer stolz. Das habe ich vor allem Schalke zu verdanken. Ohne die Unterstützung des Vereins wäre ich vermutlich noch nicht in die griechische Nationalmannschaft berufen worden. Vor allem durch die Auftritte in der Champions League konnte ich auf mich aufmerksam machen.

Dank Ihrer engagierten Spielweise haben Sie sich zu einem der Publikumslieblinge in der VELTINS-Arena entwickelt …
    … und das macht mich glücklich. Aber ganz ehrlich: Ich kann auch nicht anders. Ich gebe immer Vollgas, bin immer heiß auf Fußball! Mit angezogener Handbremse zu spielen geht gar nicht. Mein Ziel ist es, mich immer weiter zu entwickeln.

sehr sympatischer Junge.:winken::)

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hat er aber schon vor Wochen gesagt. Lies mal den neuen Kicker, er sagt das er mit Schalke noch mal CL spielen will.

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habs aber erst jetzt gelesen, ich Spätzünder :D

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@bordon: Morgen startet der freie Vorverkauf. Hol dir doch noch Karten.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Aber nicht gegen den FCB, BVB oder Gladbach. Die sind schon ausverkauft. Kein Wunder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.