1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Bei 3 Leuten würde er monatlich für 10 Monate 29,90 Euro für Komplett anstatt 59,90 Euro im Monat bezahlen und 2 Monate lang 59,90 Euro was 418,80 Euro im Jahr macht, genauso viel wie 12 Monate a 34,90 Euro. Bei erster Variante hat man aber das Pech das man am Ende wieder auf Vollpreis ist und von da sollte es erheblich schwerer sein bei ner Verlängerung auf 34,90 Euro wieder runter zu kommen als nen Preis von 34,90 Euro zu halten bzw. geringfügig höher werden lassen auf z.B. 39,90 Euro

2. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es sind 3 Leute. Allerdings mit einer Weitergabe eines Teils meiner Prämie.
    Mir wurde, wie oben beschrieben, heute die Variante Sky Welt + 2 Premium + HD angeboten. Also bisher deutet nichts auf einer Sonderbehandlung wegen der Werbeprämie hin. Aber bei SKY ist alles möglich.

in den AGBs zur Prämie stand drin, das im Fall der vorzeitigen Ablaufen des Vertrages sich der Vertrags solange verlängert, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Nur müssen Sie das Guthaben bis in 2 Wochen zum Auslauf Ende Juli gebucht haben, die damals angegebenen 4-6 Wochen sind bis dahin noch nicht rum.

3. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also manchmal kommt man sich von Sky etwas verarscht als Kunde vor.
    Der eine CA sagt es gibt kein Angebot für 24,90 mit 2 Premium Paketen.
    Dann kriege ich heute Post wo mir das für 24,90 angeboten wird.
    Habe angerufen aber würde ich doch nur für 29,90 kriegen.
    Noch mal angerufen .. kann es für 24,90 haben aber Sky GO da kann man mir keine Freimonate geben.
    Dann noch mal angerufen. Nun kriege ich Sky Welt + Fußball + Sport + 12 Monate Sky Go (Internet) für 24,90.

Also am besten öfters anrufen. Entweder mögen die einen nicht oder andere können bessere Angebote machen? Hmm ... warum so unterschiedlich immer.

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Besitzen tut man sie dann trotzdem! :winken:

5. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Vertrag wäre am 30.07. ausgelaufen. Heute kam nun endlich der Anruf mit den ordentlichen Angebot, nicht dem Mist der letzten Wochen.

Also ich bekomme jetzt Welt+Sport+Buli für 24,90 €, mit HD wären es 29,90 € gewesen.

Da ich aber Sport und Buli habe, brauch ich kein HD.

Angebot wäre natürlich auch mit Film gegangen.

Und die nette Dame hat mich auch noch darauf, dass nicht vergessen soll, nächstes Jahr wieder zu kündigen

r.

6. sleepwalkerxxx

sleepwalkerxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kann ich nur bestätigen. habe heute auch wieder einen anruf erhalten und mir wurde das selbe angeboten.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Dann geht doch gar nicht erst ans Telefon. Dann können die auch nicht sagen das es der letzte Anruf war. Wer nicht ans Telefon ging bekam gewünschtes Angebot in der Regel schriftlich und ich glaub nicht das da drin stand es wäre das letzte Schreiben :D:D:D

8. MrChris

MrChris Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi also habe zum 31.07.2011 gekündigt und heute mein drittes Angebot per Post bekommen und angenommen:

Sky Welt + BuLi + Film + HD (für Film und Buli) für 29,90 €

Habe nicht Sport genommen, da ich keine F1 schaue und für CL die meisten Spiele auf Sport HD1 oder Sport HD 2 kommen :)

DFB Pokal ist halt dann nicht drinn, aber der BvB fliegt ja traditionsgemäß immer sehr früh raus :)

Gruß

Chris

9. sleepwalkerxxx

sleepwalkerxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich meinte die angebote kann ich bestätigen. mir wurde nicht gesagt, dass es der letzte anruf ist und wenn, würd ichs nicht glauben ;)

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Denk aber auch dran das ab 6. August Sport Extra HD kommt und was letztendlich darauf läuft ist noch nicht wirklich gesagt. Das sehen wir dann wenn CL beginnt. Bundesliga läuft jedenfalls Samstags um 15.30 Uhr da auch ein Spiel. Alles andere den neuen Sender betreffend wird sich denke ich mal erst wenn die Saison läuft zeigen, was dort gezeigt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.