1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Nein, sofern das Bundesliga oder Sportpaket geschenkt wurde ist der neue Sport Extra HD nicht dabei. Insoweit hat der Begriff Komplettpaket noch lange nicht die Bedeutung, dass man da auch alles Komplett drin hat.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Inwischen nimmt es überhand, dass stets was Anderes in en Bestätigungen steht, wie telefonisch besprochen.

Ich kann nur noch mal dringend anraten sich das telefonische Angebot erst schriftlich zukommen zu lassen, geht per Mail sofort. Man muss nicht an Ort und Stelle sofort abschließen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

du solltest dazusagen, das der HD-Sender dann deiner Meinung nach nicht dabei ist.

Ich sehe das durchaus anders und gehe davon aus, das er dabei ist.

Gruß

4. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

erledigt..

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Dann ist er halt meiner Meinung nach nicht dabei. Es hat sich auf den letzten 20 Seiten doch nun bestätigt, dass bei geschenkten Paketen entweder HD Sender von geschenkten Paketen nicht mehr dabei sind und / oder wegen dem geschenkten HD Paket die TV Digital nicht mehr dabei ist. Und die AGB von Sky sind eindeutig das Sport Extra HD nur bei Buchung von Bundelsiga UND Sport UND HD zu empfangen ist. Und ein geschenktes Paket ist nun mal keine Buchung, nur ein gutgeschriebenes Paket gilt als Buchung :winken:

6. opelastra16

opelastra16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin an alle, welchen HD Receiver für Kabel könnt ihr mir Empfehlen.:confused:

Sky Welt u. Film zu 19.90 Euro bis 31.07.11
    Kabel Digital Home
    Nokia DBox2 Keywelt Image:winken:

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kurze E-Mail an den Kundenservice und um Korrektur bitten und darauf hinweisen, dass du ansonsten von deinem Widerrufsrecht gebrauch macht und die Kündigung bestehen bleibt. Eventuell ist es ja nur ein Fehler...
    Bei den Billigangeboten die wir hier haben wollen muss der Anbieter sparen und das tut er wohl auch am Service...

8. Digito

Digito Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,

verfolge hier schon seit geraumer Zeit, was man so am besten rausholen kann. Mein Abo Welt + Buli 16,90€ als ursprünglicher HD Prepaidler läuft ebenfalls zum 31.07. aus, weshalb ich mir gute Chancen auf das 24,90€ Angebot für Welt + 2 Pakete + HD ausgerechnet habe.

Auf ein Schreiben Ende Juni und das gleiche Angebot Anfang Juli per Mail habe ich nicht reagiert (24,90 f. Welt + 1 Paket, bzw bei buchung f. 29,90 oder 34,90 für 12 Monate zweites und drittes Paket dazu).

Dann zwei Anrufe vom Callcenter, hab Sie auf das 24,90€ (mit 2 Pakten und HD) angesprochen nachdem Sie mit mein jetziges Paket für 19,90€ angeboten hat. Sie wollte das klären und sich 2 Tage später wieder melden, was Sie auch getan hat :eek: Sie hätte mir mein Wunschpaket für 29,90€ gegeben, was ich aber ausgeschlagen habe, weil ich weiß das mehr geht und hab sie auch gefragt warum diesen Preis andere bekommen und sie ihn mir nicht geben kann. Dann kamen irgendwelche Scheinargumente...:mad:

Abschließend hat Sie gesagt: "Schade. Das ist unser letzter Anruf. Wenn Sie das Angebot noch annehmen möchten, können Sie sich noch melden"

Was meint ihr? Hab ich mich verzockt oder kommen die mir nochmal entgegen? 29,90€ für Welt + 2 Pakete + HD ist eigentlich ok, aber nicht wenn man weiß dass es viele für weniger haben...:(

Gruß

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hey du hast doch noch 14Tage Zeit und du mußt besser verhandeln, hast wohl auch wie ich bereits anfang Juni 10 verlängert,
    jetzt schau dir dein Paket an und dann mal meine Signatur, ich habe alle HDs noch ende Juli dazubekommen.

Ich werde warten bis ich das übliche 24,90 oder 34,90 Vollabo bekomme und zwar mit Gratis Sky+ und evtl. noch 3-6 Monate Sky Go.

Also die im Callcenter arbeiten doch auf Provison, je teuerer sie Dir das Abo andrehen desto besser stehen sie da,
    ist doch klar, ist ja in normalen Leben auch so, das ist zwar ärgerlich ist aber so,
    wenn du was verkaufen würdest fängst du doch auch nicht mit den niedrigsten Preis an,
    du hältst nen bestimmten betrag vor läßt dann das wieder nach und hast ein gutes Geschäft gemacht, und der andere freut sich das er dich runterhandeln konnte

10. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bisher wurde niemanden mit dem Kündigungsdatum 31.07., bis auf ein oder zwei Personen, die es hier geschrieben haben, das 2 Premium + HD zu 24,90€-Paket angeboten. Und einigen anderen wurde es zugesagt, aber dann doch ohne HD...^^
    Ich habe 2 Premium ohne HD für 24,90€ abgeschlossen, aber wenn du geduldig bist, dann warte bis 1-2 Tage vor Vertragsende und wenn sich Sky bis dahin nicht gemeldet hat, kannst du selbst aktiv werden. Habe auch mal gelesen, dass einige alles ausgeschlagen haben und etwa 5 Tage nach Vertragsende doch noch mal angerufen wurden, um das gewollte 2 Premium + HD-Paket anzubieten.

Auch eine gewisse Glückssache...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.