1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RPSmusic, 15. März 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

Seit ihr etwa immer noch auf eurem dämlichen Feldzug gegen den ZDF-Kultur-Rahmen? Meine Güte manche haben wirklich Probleme und zuviel Zeit. Nee, also wirklich.:eek:

2. colipena

colipena Guest

Junge, heul ma' nicht so rum :mad:
    Guck dein Sky und lass uns "Freaks" in Ruhe...

3. MarkusM

MarkusM Guest

Da ist das Problem.

Wir sind in einem Technik-Forum mit Schwerpunkt digitales Fernsehen. Hier sind vor Allem Menschen unterwegs, die Lust auf hohe digitale Qualität haben und nicht einfach nur vor der Glotze hängen und sich an SKY-Werbung erfreuen, gelle SKY-Kunde2.

Von daher mach dir dahingehend keine Sorgen und lass uns durchaus "anspruchsvollen" ZDF-Zuseher die Kritik an diesem Rahmen. Wir lassen uns nicht einfach vom Fernsehen alles aufdiktieren. Ich finde das sehr positiv, dass es diese Bewegung gibt. Ansonsten würden noch so einige "Schweinereien" bei den Öffis und anderen Sendern passieren.

Btw: Du kritisiert alles und jeden. Das geht mir persönlich mittlerweile auf den Geist. Tut mir Leid, das sagen zu müssen. Das nenne ich Zeitverschwendung immer seinen Senf ohne jegliche Intention mitzugeben.

4. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem bei solchen "Leuten" ist nämlich immer das Gleiche: In ihren eigenen Angelegenheiten brüllen und meckern sie wie am Spieß, wenn es nicht nach ihrem Sinn läuft. Bei jenen Angelegenheiten, die sie aus welchen Gründen immer nicht verstehen wollen (bzw können), kommt aggressives, intolerantes Geschwätz, das in keinster Weise konstruktiv ist, geschweige denn irgendwelche Inhalte hätte.

Oder mit einem Vergleich: "Wenn mein Haus brennt, muss die Feuerwehr in 2 Minuten da sein, wenn es aber im anderen Stadtteil brennt: Hach Leute, macht nicht so nen Wirbel, "nen" bisschen Feuer werdet ihr schon aushalten ... mecker, mecker, mecker ...."

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

Was sollen denn der weiße Streifen und der schwarze Wurm am oberen Bildrand?
    Das ist ja echt übel!

6. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich mich auch gefragt. Wie kommt dieser schwarze Strich da hin? Sonst ist der nicht im Bild, oder?

7. colipena

colipena Guest

Dieser Wurm schaut mir nach einem in Paint oder ähnlichen Programm gemalten Strich aus.

8. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Der "weiße Strich" soll anschein das Licht darstellen, was sich auf der Röhre "spiegelt".
    Das sehe ich bei meinem Fernseher auch - das grüne und das schwarze drumherum sehe ich nicht.

9. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gelöscht weil Irrtum

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  10. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, ist nicht mein Foto, habe ja die Quelle genannt. Ich würde Screenshots nicht Paint machen, gibt da deutlich bessere Möglichkeiten ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011