1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Sag jetzt ich mal und wenn man div Internetseiten Glauben schenken darf, hat er sich wohl für Juve entschieden. Keine Frage, er würde wohl gerne auch im FCB-Trikot auflaufen, aber wenn Bayer auf stur schaltet, kann man eben nix machen. Und ein Jahr bei Bayer 04 kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn man öffentlich bekundet, so schnell wie möglich den Verein verlassen zu wollen und Bayer so auch noch eine ordentliche Ablöse kassieren kann. Ist halt leider so, Südamerikaner spielen generell lieber in Italien als in Deutschland. Einzige Trumpfkarte könnte vl doch noch Heynckes sein.

Aber ich sags nochmal? wozu brauchen wir Vidal? wir haben momentan 9 Mittelfeld Spieler (Robben, Ribery, Schweinsteiger, Gustavo, Alaba, Kroos, Timo, Pranjic, Usami) Dazu noch Müller, den du auch immer im Mittelfeld bringen kannst....

Mit Schweini, Gustl, Timo, Alaba und Kroos auch 5 Spieler, die die 6er Postition spielen können. Ich würde einen Transfer von Vidal zum FCB auch klasse finden, da sollst du mich bitte nicht falsch verstehen, aber ein arrivierter IV wie zb Alex würde beim FCB auch gut zu Gesicht stehen. Bin mit der Konstellation Boateng und Badstuber nicht wunschlos glücklich!!! Wenn sich Breno endlich vom Acker macht, wird ja wieder einige Geld in die FCB Kasse gespühlt....

MFG
    RVD

2. Master-D

Master-D Guest

Ich habe da so ne Info das Vidal am Mittwoch perfekt gemacht wird zu uns.
    Aber kann nicht einschätzen ob das stimmt oder nicht.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bild und Italo-Medien fantasieren und alle spielen verrückt.

Vidal will nach München und nicht ins italienische Mittelmaß. Leverkusen kann ihn nicht zwingen, zu Juve zu gehen, zumal das für ihn ein Rückschritt wäre. Außerdem hat er selbst gesagt, dass er sich zur Not noch ein Jahr in Leverkusen vorstellen kann. Da spielt er ja schließlich Champions League...

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du ne Quelle? ;)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil's hier mal angesprochen wurde...

Offenbar haben wir Timothy van der Meulen für die Zweite verpflichtet. Er spielt heute in einem Freundschaftsspiel.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ah danke für die Info.

Wegen Vidal, toller Spieler aber auch ich wäre für die Variante Sommer 12, da dann ablösefrei, ein A.T. ein jahr älter wäre und man auch die Entwicklung von Gustavo und Alaba besser einschätzen könnte.
    Sollte er doch sofort kommen, dann Alaba ausleihen, Gustavo wäre der Notnagel für diverse Positionen (man könnte auch sagen Fehlkauf)
    und A.T. würde wohl erneut in die 2. Reihe verbannt, bzw. dann vielleicht sogar wechseln wollen :confused:

Man darf gespannt sein.
    Ach ja, sollte Breno wirklich gehen (ich halt ihn nicht auf...;)) wäre Gustavo wohl der Backup für IV, ein Alex wird man meiner Meinung nach nicht mehr holen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Breno wird nicht gehen. Bayern lässt ihn ganz einfach nicht. Hat er gestern selbst via Twitter verkündet.

Und zu Alaba: Der wird eher auf dem Flügel spielen als im defensiven Mittelfeld. Macht auch Sinn, wenn man sich ans Österreich-Spiel erinnert.

Vidal wird wohl Leverkusen in jedem Fall jetzt verlassen, nicht erst nächstes Jahr. Also muss man jetzt zuschlagen. Heynckes sieht in ihm in jedem Fall einen Spieler, den er problemlos auch auf mehreren Positionen einsetzen kann, etwa als Backup für Rafinha.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Entschuldigung, aber könntest du mir erklären, warum Gustavo für dich ein Fehleinkauf ist und woran du das bisher festgemacht hast? Van Gaal hat ihn ja überall aufgestellt und nur auf seiner besten Position im defensiven Mittelfeld hat er kaum gespielt. Gustavo ist sehr gut im Ballerobern und auch sehr zweikampfstark. In der Offensive ist er halt nicht so gefaährlich, aber in der Defensive dafür umso besser.
    Gustavo wäre bei mir Stammspieler im defensiven Mittelfeld :winken:

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Twente wird doch nicht das Schalke Stadion nutzen.
    Die spielen nun in Arnheim, da wo die bekannte Brücke steht.

Sollten wir also in der Qualli auf Twente treffen, müssen die Deutschen wiedermal nach Arnheim reisen ;)

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich sehe das ähnlich wie stoni, ich würde Vidal nur nehmen, wenn wir ihn nächstes Jahr gratis bekommen würden, da man mit Timo nächstes Jahr sicher nicht mehr verlängern wird. Nur bin ich mir auch sicher, dass Vidal nicht bei Bayer 04 bleibt, auch wenn er da CL spielen könnte. Juve ist da zb eine andere Hausnummer als Leverkusen, CL hin od her....

Absolut kein Handlungsbedarf und zuviele gute Spieler für eine Position bringt einfach nur Unruhe ins Team! Nächstes Jahr laufen auch die Verträge von van Buyten u Breno aus, da braucht man sowieso wieder zwei neue IV. Deswegen würde ich jetzt noch einen guten erfahrenen IV wie zb Alex holen. Wie sieht es mit van der Meulen aus? wäre das ein künftiger IV bei uns?

Alaba sehe ich auch eher als Flügelspieler als in der Zentrale und was er teilweise mit Zappel-Philipp beim Länderspiel AT-GER veranstaltet hat, hat man ja auch gesehen. Gustl wäre bei mir auch sicher Stammspieler, gerne erinnere ich mich noch an das Spiel in Mailand, wo er Sneijder sowas von abmontiert hat. Naja, da sich die Chilenen gestern von der Copa verabschiedet haben, werden wir da bald mehr wissen, was die Personalie Vidal betrifft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.