1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Junge junge bist du einfallsreich in Argumentation und Ausdrucksvermögen :D.
    Es muss eine ware Freude sein sich im Real Life mit dir zu unterhalten...

2. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

na ist doch ganz klar !

jetzt geht die Bundesliga los und trotz VOLL Abo bei Sky ist nur Sky Sport HD 1 on Board.

Die Frust auf den Saft-Drecks-Verein von Unitymedia wird immer größer !!!

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nur zur Info : Sky News sendet bei UM in 16:9 .... :winken:

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Habe die Aussage schon längst zurückgenommen. Lies mal bitte alles durch.

5. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sollte doch wenigtens sachlich bleiben mit seinen Worten.Komisch das ihr immer wieder die Vorzüge von Sat beschreibt ala Octavius und CO.Aber in der Zukunft schaut es doch bei Sat wie bei Kabel doch nicht so rosig aus,was HD angeht mit den Kosten.Bei Sky muss man für Vollabo mit allen HD Sendern ohne mal Rabatt 60 €pro Monat bezahlen.Dann jetzt auch noch der dritte HD Sender in Sport kommt,aber dafür muss man Sky Welt,Sport,Bundesliga und HD haben,werden manche in der Röhre schauen.Dann kommt noch HD+.Das gibt es auch nicht umsonst,wenn auch relativ kleiner Betrag ist,aber Astra und Co sehen nun wie man doch noch Geldverdienen kann.Und wenn nächstes Jahr die Analogabschaltung kommt über Sat kommt,geht es so munter weiter.Ich würde mich lieber aufregen, das man nicht vorspulen kann,wenn man was aufgenommen hat bzw sonstige Behinderung.Das Bearbeiten des Material kann man sich fast schenken,das es DVD bzw Blu Rays gibt.Und Werbeunterbrechung ist ja immer ein Ärgernis.Das wird dann leider auch über kabel so kommen.Und ihr müsst ja zugeben ihr seit Experten,aber Otto Normalverbraucher ist immer noch in der Mehrheit.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das sollest du dem sagen, bei dem du das Abo abgeschlossen hat. Alles anderer macht keinen Sinn. Würden sich alle Betroffenen den Anbieter dieser Paket in die Pflicht nhemen und sich nicht mit fadenscheinigen Schutzbehauptungen abwimmeln lassen, würde die Sache sicherlich etwas ablaufen und diese Anbieter würde alles daran setzen, dass die Programme überall im Kabel zu emfpangen sind.
    Auch Sky geht es nur um's Geld und warum sollte Sky mehr Geld investieren, wenn deren Kunden mit Sky zufrieden sind, weil sich Sky mit ihren fadenscheinigen Schuldzuweisungen aus der Affäre ziehen kann.
    Damit hat es Sky mit zusätzlichen Investitionen in die Kabelverbreitung nicht eilig, zumal sie erfolgreich ihren Kunden trotz fehlender Sender den vollen Abo-Betrag abknöpfen können.
    In allen Bereichen würden hier Verbraucher und Verbraucherschützer auf die Barrikaden steigen. Bei Sky kann man eben das Besondere erleben, denn hier zahlen die Verbraucher wie Lemminge den vollen Preis für etwas, was ihnen nicht im vollen Umfang zur Verfügung steht ...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Sky bitet jedem Kabelanbieter an alle seine Sender einzuspeisen nur UM will davon keinen gebrauch machen.
    UM ist schließlich der einzigste Kabelanbieter in ganz Deutschland der nur einen Sky HD Sender einspeist, und Du versuchst dann immernoch stur zu behaupten es liegt nur an Sky.:eek:

Kopfschüttel.
    Was alleine UM zu verantworten hat und nicht Sky.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Warum sollte ich denn auf Sat wechseln?
    Für ein paar HD Sender mehr. Vor allem da ich noch nicht mal ein Sky Abo besitze. Gleichzeitig soll ich auf die volle Internet Dröhnung verzichten.

Ich gehöre zu den 35 Millionen Fernsehhaushalte die kein Sky Abo haben und dennen es auch vollkommen egal ist wieviel HD Sender Sky besitzt.

Lieber schnelles Internet als Fernsehen.
    Mit den Internet bin ich wesentlich flexibeler als mit den Fernsehen.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Absolut.....ich bin Ende August drann, mir diesen genialen Preis zu sichern....:)

Da liebt man seine Multytenne doch um so mehr....was für ein feines Teil. :love:

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Opa, wie funktioniert das System der Multytenne eigentlich technisch. Interessiert mich. Gerne per PN.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.