1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurt999

    kurt999 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was ist aktuell möglich:

    Mein Vertrag läuft am 31.7 aus. (gekündigt)

    Habe noch eine alten Premiere Vertrag: 4er Paket mit Film,Familie,Sport und Fusball Bundesliga für 24,99 im Monat. Letztes Jahr ham se es mir zu den gleichen Konditionen verlängert. Wie sieht es dieses Jahr aus?
    Am liebsten würde ich 5 Euro mehr zahlen und hätte dann noch HD für 29,99 Euro.
    Angebote per Post waren bisher nicht der Hit. Haben jetzt die Woche 2 mal angerufen war aber nie daheim... Was meint ihr??
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Alte Premiereabos werden nicht um HD erweitert. Also sind z.B. Welt(extra) und zwei Premiumpakte für 24,90 € oder komplett für 34,90 € möglich (ggfls. natürlich auch eine Verlängerung zu bisherigen Konditionen).
     
  3. kurt999

    kurt999 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    also 34,90 Euro für alle Pakete plus HD ??
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Na ja, ist ja schon bezeichnend für den Umgang mit den Kunden, auf die Sky ja mehr denn je angewiesen ist, wenn man erst die Geschäftsleitung anschreiben muß, um endlich mal angemessen Ernst genommen zu werden, die Geschäftsleitung sollte nun wirklich andere Aufgaben zu erledigen haben.

    Wozu leistet man sich viele Mitarbeiter, wenn dann eh nur die Geschäftsleitung sich um die Anliegen der Kunden kümmert!

    Na ja, bei mir das gleiche, erst das SSP-Angebot schriftlich zugesandt und dann doch nicht abschließen können, weil der offensichtlich unfähige Apparat von Sky mal wieder anderer Meinung war.

    So ist es eben, ein langjähriger Kunde -44,99/34,90 Euro- weniger und das auf Dauer!
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Es kümmert sich ja auch nicht die Geschäftsleitung dadrum :eek: Das macht dann ein normaler Mitarbeiter, aber mit einer Mail an die Geschäftsleitung hat man eigentlich sehr oft Erfolg.
    Du kannst ja in der E-mail schreiben, dass dir das Angebot schriftlich unterbreitet wurde und man es dir trotzdem verweigert hat und du den Umgang mit dir als langjährigen Kunden sehr bedenklich findest. Ich bin fast 100% sicher, dass man dir dann das Angebot macht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :winken:
     
  6. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Achso das wusste ich nicht... Danke für die Info, muss ich wohl bis Montag warten... Trotzdem doof mit der Telefonnummer :rolleyes:
    Kundennummer bleibt aber beibehalten?
     
  7. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mir wurde wie einigen anderen hier auch, Sport, Bundesliga, Film und HD mit TV Digital für 34,90 EUR angeboten. Habe mir Bedenkzeit bis Montag erbeten.

    Weiß jemand vielleicht, ob dieses Angebot auch den neuen Sender Sport HD Extra beinhaltet??! Ich habe die Mitarbeiterin zwar explizit gefragt, aber sie schien sich nicht sicher zu sein ("... müsste mit dabei sein ...").
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    wenn sport hd mit dabei ist im angebot, sollte der sender eigentlich dabei sein.
    ist immer bisschen ärgerlich das die call center agenten fast nie richtig ahnung von den produkten haben:eek:
     
  9. hibbi

    hibbi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich habe gleiches Angebot am Anfang der Woche angenommen !!

    1.Im KC steht plötzlich nichts mehr von der TV Digital.
    2.Da ich 12 Freimonate Sport HD habe,würde mir der NEUE Sport HD Extra
    auch nicht zu stehen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Unsinn, bitte nichts schreiben, was man nicht genau weiß....

    Der neue Sport HD extra ist nur dann dabei, wenn man das Sport und das BuLi-Paket und HD abonniert hat.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.