1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    @ Stern Borussia versuche es mal bei den Nrn.: 0800 0004806 oder
    0800 0001500- Neukunden Hotline.
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was ist jetzt genau dein Problem? Du bekommst mit dem neuen Receiver auch 'ne neue Smartcard und erst wenn du diese aktiviert hast, kannst du dich wieder ins KC einloggen. Das ist ganz normal...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die kostenlosen Nummern funktionieren nur wenn man 1. mit diesem Telefon nicht bei Sky registriert ist (Rufnummer unterdrücken hilft) und 2. keine Kundennummer eingibt.
     
  4. lobster09

    lobster09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    evtl. mal mit unterdrückter Rufnummer oder von einem anderen Telefon anrufen. Die erkennen anhand der Rufnummer dass Du Kunde bist und verweisen dann auf die kostenpflichtige Rufnummer. Die kostenlose 0800er ist wahrscheinlich nur für Neukunden/Interessenten. Das kennt man von 1und1 & Co. auch so. Aber alles auch nur ne Vermutung von mir.
     
  5. lobster09

    lobster09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    gerade nen Anruf bzgl. meines Widerrufs bekommen.
    Sie könnte mir für 24,90 € nur WELT+BuLi+Sport ohne HD anbieten oder mit HD für 29,90 €

    Dann warte ich halt noch ab.
     
  6. Ahnungsloser191

    Ahnungsloser191 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 37 LF65
    TS HD S2
    SAT
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Moin
    genau das ist das was mir auf den Sack geht.Die langjährigen Kunden werden in den ***** getreten und die Neukunden kriegen es fett hinten rein.
    Also werd ich Pause machen und dann auch wieder Neukunde.Aber vorher tele ich mal mit dem CC.Frust abbauen.Der oder die arme.....:mad:
    24,90 oder 29,90 und das Problem wäre erledigt:cool:
    Schönes WE trotzdem
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hier hat jemand eine E-mai an die Geschäftsleitung geschrieben und sich darüber beklagt, dass die 24,90 Angebote willkürlich unterbreitet werden und das er es nicht verstehen kann, warum er das Angebot nicht bekommt. Daraufhin hat er das Angebot bekommen :winken:
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    15.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    "beklagt" trifft es nicht ganz. :D

    Ich habe nur mein Unverständinis seitens Sky über deren Praktiken der Angebotsvergabe geäußert :D

    hat geholfen :winken:
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ganau, du warst es damit. Du hattest mich auf die Idee gebracht, auch der Geschätsleitung zu schrieben. Ich habe das Angebot zwar einen Tag später auch so bekommen, aber man hat mich trotzdem wegen der E-mail angerufen und wollte mir das Angebot machen. Die E-mail hätte damit bei mir auch was bewirkt.
    Nochmals Danke dafür :winken:
     
  10. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So habe ich es damals aber auch gemacht als ich aus der Premiere- in die Sky-Struktur wechseln, aber nicht die hohen Preise zahlen wollte. Erst ein paar Mal das CC bemüht und als das nicht geholfen hat, ging eine Mail an die GF. Kurze Zeit später hatte ich was ich wollte. Wenn man etwas haben möchte, muss man sich auch darum ein bisschen bemühen und i.d.R. lohnt sich das dann auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.