1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Technistar S1 und XCam Platinum bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pschmidde, 16. Juli 2011.

  1. pschmidde

    pschmidde Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Miteinander,

    ich verwende seit gut einem Jahr den Technistar S1 mit einer XCam Platinum (SW müsste ORION 3002 sein, obwohl 3.00p angezeigt wird) in Verbindung mit einem Sky Abo (V13 Karte).

    Nun hab ich vorgestern das erste Mal den Versuch gestartet mir über Sky Select einen Film zu bestellen. Ich war auch bereits ca. 20min vor Filmbeginn auf dem Sky Select Portal. Kurz vor Filmbeginn hab ich dann auf den bestellten Optionskanal umgeschaltet. Mit dem Ergebnis...

    ... Programm ist verschlüsselt Verschlüsselungssystem: Betacrypt (1702), Nagravision (1833), Videoguard (9c4)

    Nach ca. einer halben Stunde hab ichs dann aufgegeben und den Film wieder storniert.

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß Patrick
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Problem mit Technistar S1 und XCam Platinum bei Sky


    Verständnisfrage: Man kann einen bestellten Sky Selectfilm bis zum Filmbeginn wieder stornieren ?
     
  4. pschmidde

    pschmidde Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Technistar S1 und XCam Platinum bei Sky

    Ein bestellter Sky Select Film kann auch noch nach dem Filmstart storniert werden. 30min ist anscheinend die Grenze, danach wird's nicht mehr akzeptiert. Das ist doch mal ne Sache, wenn der Film nicht gefällt, was man ja relativ schnell merkt, dann ist das wirklich ne Option :)
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Problem mit Technistar S1 und XCam Platinum bei Sky

    Rufe ich dann einfach bei der Sky-Hotline an oder gehts auch über Internet ?
     
  6. pschmidde

    pschmidde Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Technistar S1 und XCam Platinum bei Sky

    Ich kenn nur die Möglichkeit per Telefon Hotline.