1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax: Von "echten Kerlen" und Geschichtsdokus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie sind echte Kerle, die schrauben, fluchen und über Grenzen gehen. Beim Männersender Dmax kommen die "echten Männer" voll auf ihre Kosten. DIGITAL FERNSEHEN stellt den Spartenkanal in dieser Woche vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dmax: Von "echten Kerlen" und Geschichtsdokus

    Hier kündigt sich wohl Nachkommenschaft für HD+ an: DMAX HD!:winken:
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Dmax: Von "echten Kerlen" und Geschichtsdokus


    Hätte nichts dagegen, Dmax sendet leider mit einer sehr niedrigen Auflösung aufgrund dessen die Bildqualität sehr schlecht ist. Auch wenns wahrscheinlich wieder nur hochgerechnet ist, wird die Bildqualität wahrscheinlich wesentlich besser sein.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dmax: Von "echten Kerlen" und Geschichtsdokus

    Es gäbe einige Sachen die dort in HD laufen könnten wenn der Sender es wollte. Und da DMAX ja aus dem Hause Discovery stammt, ist durchaus Hoffnung da.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Dmax: Von "echten Kerlen" und Geschichtsdokus

    Den Sender habe ich schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen. HD ist ja dort schon nicht so verkehrt.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dmax: Von "echten Kerlen" und Geschichtsdokus

    Bei mir ist der nicht mal in der Senderliste.