1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Die ja exakt gleich bleibt ob verschlüsselt oder nicht.
    Wo hast Du denn diesen Unsinn schon wieder her? Nichtmal per Sat gibts solche Auflagen! (sonst würden die ÖR dort ja auch verschlüsseln, nur rechnet sich das eben überhaupt nicht).
    Wenn das so wäre würden andere Kabelanbieter doch nicht so viele Sender unverschlüsselt einspeisen. Wollen wir mal vergleichen wieviele Sender Ich empfangen kann und wieviele bei Dir drinn sind? ich denke ich habe mehr als doppelt so viele wenn nicht sogar dreimal soviele FTA Sender im Kabel. Da kann Doch mit Deiner Rechnung etwas nicht stimmen vor allem wenn dann die kabelgebühren dabei noch niedriger sind wie bei Kabelanbietern mit Verschlüsselung.:eek:
    Das ist zwar richtig aber die Verkabelung ist dagegen viel teurer als die Satantennen und deren Technik. Die zuführung über Sat besteht ja bereits.

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist deine Antwort?:eek:

Ich muss kein Experte in allem sein! Der gesunde Menschenverstand
    reicht mir um zu erkennen das Unitymedia ein lausiger Kabel-TV
    Anbieter ist der hinter allen anderen hinterherhinkt!

Und wer es in 4 Jahren nicht schafft vorhandene Schwierigkeiten
    aus dem Weg zu räumen sollte lieber das Geschäft aufgeben.
    In der normalen Marktwirtschaft ohne Monopol hat man nämlich
    nicht so lange Zeit auf die Anforderungen des Marktes zu
    reagieren!:rolleyes:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

So habe mal durchgezählt. Wenn ich keinen übersehen habe dann habe ich 94 FTA Sender im Kabel.
    Nicht mit eingerechnet sind Portal Sender (Wie Sky Select oder Info Sender wie Kabelkiosk Info. bzw. irgendwelche Testsender der ÖR).

HD Sender haben wir zwar auch nur sehr wenige (gerade mal 17 Stück) aber immer noch ein paar mehr wie UM.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Was ist an Sat jetzt nochmal so toll? Haben im Wohnmobil eine aktuelle Senderliste, viel brauchbares, das FreeTV ist, hab ich nicht gesehen. Sky ist deutlich teurer als UM. UM ist lahm was HD angeht ok, habe aber keine nennenswerten Vorteile via Sat. Eltern wollen Sky aus Prinzip nicht abonnieren. Sie wollen auch kein Pay TV.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dewegen ist Sat ja günstige wie UM.
    Du musst ja auch nicht das gesammte Paket von Sky nehmen.
    Alleine wenn Du nur Sky Welt und Sky Welt extra hast bist Du schon besser drann wie mit UM und dann auch günstiger.

Aber das muss jeder selbst wissen was er sich antut.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Oh, Denkfehler von mir. GUTEN MORGEN!:eek: Hast natürlich Recht.:winken:Aber UM hat zumindst aktuell HD-Sender die Sky nicht hat, z.B. MTV Live HD.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

all das ändert nichts daran das die Kunden die auf den Kabelanschluss was das TV Geschäft von Unitymedia betrifft angewiesen sind und für was sie bezahlen auch noch bestraft werden weil die Kunden nicht mal das schauen können was sie möchten !!!

Saft & Drecksladen Unitymedia !!!

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das du keine hast, wissen wir doch auch schon lange. Du hast dich doch schon bis auf dieKnochen mit deinen dämlichen und unwahren Ankündigungen blamiert,schlimmer gehts echt nicht. Schon ********, wenn einen keiner mehr ernst nimmt :rolleyes:

9. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

sogar in Leipzig ist es jetzt möglich 30 HD Sender zu empfangen !!!!

auch konnte man sich wohl mit Sky einigen !!!!

nur im Unitymedia Dorf geht es nicht , dieser Saft-Drecksladen von Unitymedia kotzt mich an !!!

auch mit Servus TV HD sieht man doch was für ein Abzocker Verein dieser Saft-Drecksladen von Unitymedia ist !!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade gestern hab ich das Komplettabo für ein Jahr von Sky abgeschlossen. Für 34,90 €. Alles offen. Inklusiv aller HD-Sender. Auch die neuen Sport HD-Sender werden ab August bei mir hell. Jetzt erzähl du mir mal, was man für einen Kostenaufwand von 34,90 € bei Unitymedia bekommt. Aber rechne gleich mal die Kosten für den normalen Kabelanschluß von Unitygurkenmedia mit. Und dann sag mir, was in Sachen Fernsehen besser ist. Unitygurkenmedia oder Satellitenempfang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.