1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2011.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ...angeblicher Start soll am 01.10.11 in SD und HD sein.

    Mal schauen, ob es klappt.....
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Und wo soll der starten?
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    wo steht das? gibts irgend ne quelle?

    "angeblich, mal schauen ob es klappt...":rolleyes:

    wohl einfach nur dummes geschwätz...
     
  4. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Unser Freund Google spuckt DAS hier aus:

    DWDL.de - Jobbörse
     
  5. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    @derRonny: :rolleyes:
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Kann doch sein, es sollte doch schon länger ein weiterer spiegel tv Sender starten
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    "Spiegel TV Wissen" klingt eher nach einer neuen Sendung auf "Spiegel TV Digital" oder nach einem "Themenkanal" auf "spiegel.tv"
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    `
    Nun ja. Dann wäre Spiegel Geschichte auch klingend nach einer neuen Sendung. De Facto ist es aber ein Sky Exklusiver Themensender!

    Oder Auto Motor Sport TV. Früher gab es eine ähnlich klingende Sendung auf VOX.

    Orden werden ja auch verliehen, behalten kann man sie trotzdem.
    Wie es klingt, und wie man es singt, spielt also keine Rolle. Wie es auf dem Papier steht, das wohl eher... :D!
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Vielleicht habe ich dich falsch vestanden, bei Sky wird der Sender aber nicht kommen, sondern: "Der Sender ist ab dem 1. Oktober 2011 in HD und SD durch mehrere Kabel und IP Anbieter empfangbar."

    Kabel-(und IPTV)exklusiv scheint doch die neue Vorgehensweise einiger Sender zu sein.
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    hallo,
    allgemein kann man sagen, sky und sat empfang wird langsam abgehängt.
    mich persönlich kotzt das langsam an, nichts in aussicht bei sky, weder sd, geschweige hd.
    die sender die kommen sollen, sind keine reiser.
    für eine plattform wie sky, mit den ansprüchen, erwarte ich 5-10 neustarts pro jahr.
    wieso sollte jemand von kabel auf sat wechseln, zumindest keiner bei kabel bw.
    mfg