1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hat Sky eigentlich das Recht, den Abopreis an die Inflation anzupassen? Wenn nicht oder nur zu 5% (?), dann könnte 30€ ein echtes Superschnäppchen sein für ein Abo.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Während deiner Vertragslaufzeit können "Anpassungen" preislicher Natur nur gemacht werden, wenn sich z.B die Märchensteuer ähm Mehrwertsteuer verändert.

3. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

tatsache: JOBBÖRSE - Stellenangebot

möchte nich mal jemand so einen job annehmen und all denn verländerungswilligen hier einfach das 35€/25€-angebot anbieten?

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mach du ihn, hab genug zu tun, ich dir den Vortritt lasse.:D

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Da du kein HD und kein Sky Go hast spielt es keine Rolle.

Hättest du HD und / oder Sky Go, könnte es eine Rolle spielen. Sky neigt schon mal dazu bei geschenkten Paketen / Freimonaten die HD Sender des geschenkten Pakets nicht freizuschalten. So kann es passieren, dass du bei 12 Freimonaten Sport (wenn du Bundesliga und HD gebucht hast) den Sport Extra HD nicht bekommst, der am 6. August startet. Sky kann da erfinderisch sein und sagen das du das Sportpaket ja nicht gebucht hast, sondern geschenkt bekommen hast. Das zählt dann nicht als "Buchung". Ne Gutschrift für das Paket hingegen schon.

So kam es bei einem schon vor der das Filmpaket geschenkt bekam, dass auf seiner Hauptkarte die passenden HD Sender dazu nicht freigeschaltet wurden und auf seiner damaligen Multiroomkarte nicht mal das Filmpaket selbst freigeschaltet war. Sky hat das wohl als geschenktes Paket für die Hauptkarte gesehen.

Sky kann da wie gesagt erfinderisch sein. Sicher ist man nur, wenn man entsprechende Pakete alle gutgeschrieben bekommen hat.

So kann es auch passieren das wenn man beim Komplettpaket die HD Sender geschenkt / als Freimonate bekommen hat, man trotz Komplettpaket keine TV Digital bekommt. Dies KANN sein, MUSS aber nicht sein. Ich hab die TV Digital auch mit geschenktem HD bekommen. Aber sicher ist man eben nur, wenn man das Paket gutgeschrieben bekommen hat.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

SKY SAT-World

Ist inzwischen rausgenommen. Gab es nur noch gestern, Welt + 1 Premium für 16,90 über die Laufzeit

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Hoffentlich läßt man dir dann auch vom Freipaket die HD Sender

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wow, bei einem Stundenlohn von 7,25 Euro verdient man als Kundenrückgewinner zwischen 833 und 1189 Euro Brutto im Monat.
    Und dazu noch die attraktive Arbeitszeit von 12:00 bis 20:00 Uhr.
    Wer hier nicht anfängt ist selber schuld! :rolleyes:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es wird sicher zusätzlich Provisionen geben. Daher wird von den CC Agenten auch so viel Mist erzählt wenn es darum geht Kunden zu gewinnen.

10. badticket

badticket Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

bei mir wird heute Kabel Empfang abeklemmt und auf Sateliten Empfang umgestellt :winken:. Jeder erhält einen SD Receiver. Somit kann ich ab heute kein Sky mehr empfangen.:rolleyes:

Bei Sky Hotline wollte ich eine Umstellung auf Satelit (also S02 / V13 Karte --> aktuell habe ich eine P02). Bin noch Premiere Kunde und habe Film+Thema für 34,90 monatlich.

Ich wollte Sky Welt+Film+HD Sender und einen HD Leihreceiver. --> das wäre für meinen Vertrag nicht möglich frühestens zum Vertragsende 01.02.2012.

Was sofort gehen würde wäre: Welt+2 Prem.Pakete (Film+Sport oder BuLi) inkl. HD fü 39,90. Leih Receiver dann 99,90. (für Neukunden kostenlos... wie unverschämt :wüt:).
    Ich will aber eigentlich kein 2.tes Paket, da mich Sky Sport o.ä. einfach nicht interessiert. Außerdem müsste ich das nach 12 Monaten bestimmt wieder kündigen wenn ich das doofe Sport Paket nicht weiter haben will...

Alternativ könnte er mir auch NUR eine neue Smartcard zuschicken. Ich müsste dann halt die Seriennummer nachweisen und man schickt V13 oder S02 raus.
    Wenn ich mir einen Rec. kaufen würde... dann aktuell den Kathrein 910. Der ist aber nicht Sky zertifiziert.

Ist das obige Angebot o.k. ? ich finde es merkwürdig das ich nicht auf mein Wunschpaket umstellen "darf"...
    Was würdet ihr mir raten zu machen ??
    Bitte um Hilfe.... das Thema nervt mich tierisch an ...

Greetz

P.S. Was auch noch unverschämt ist, das ich im Feb. 2011 was bestellt hatte und aber gleich wieder wiederrufen habe. Mein aktueller Vertrag wurde trotzdem um 12 Monate verlängert. Meinen Status zum 01.02.2011 (also Vertragsende) kenne ich gar nicht... da ich seit über 10 Jahren Kunde bin (aktuell aber sauer...)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.