1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Bis morgen gibt's noch Welt + Buli für 16,90 auf Satworld.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie oft sollen wir es noch sagen? Die besten Angebote gibt es maximal 2 Wochen vor Torschluß.

Das ist der 17.7. Du bist zu früh dran.

3. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt, ich habe gerade für mein lfd. Angebot mit 34,90 all in + TVD zu 39,90 angeboten bekommen, wenn es weiter läuft. Freundschaftswerbung wird nicht angerechnet.

Für mich auch ganz klar, mal wieder NEUKUNDE werden...

4. mc_kay

mc_kay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    hatte mich bereits im inzwsichen geschlossenen "Bestandskunden-Thread" hervorgetan und war wirklich überrascht, das Sky mich schon im Mai zu einer Vertragsverlängerung im Oktober für 24,90 Euro kontaktiert hat.
    Dieses hab ich auch dankend angenommen.

Leider möchte Sky davon nun nichts mehr wissen, und hat mir stattdessen eine Kündigungsbestätigung zum 31.10.11 zugeschickt.
    Da mein Abo jedoch zum 1.10.10 begonnen hat, möchte ich dieses nicht akzeptieren. Der sogenannte Kundenservice wollte mir weismachen das meine Abo 12 Monate + x Tage läuft, was ja wohl bei Beginn am 1. eines Monats vollkommen hirnrissig ist...
    Da man auch eine "Eskalationsstufe" höher meinen Ausführungen nicht folgen wollte, habe ich mich nun schriftlich an Brian Sullivan gewandt.
    Auf die Antwort bin ich nun sehr gespannt.

Was mich aber interessieren würde ist, ob sich Sky auch bei anderen Kunden bezüglich eines korrekten Kündigungstermins so stur verhält?!?!?

Eigentlich hatte ich vor mein Abo Ende September/Anfang Oktober zu verlängern, momentan verspüre ich dazu aber recht wenig Lust...

5. Dark_Dream

Dark_Dream Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Link?

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe heute nochmal deswegen angerufen und werde den FP-Receiver auch umsonst dazubekommen :winken: Nachdem der CCA ersteinmal irgendwo (Geschäftsleitung?) "nachfragen" musste...^^ (Den Versand muss ich selbstverständlich auch bezahlen)

*freu* :winken::winken::winken:

Ansonsten, alles korrekt?

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 33,90 €
    Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 9,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihr gebuchtes Premiumpaket für ein Jahr zum Preis von monatlich je 24,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung für Sport endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    20€ GUTSCHRIFT
    1 FREIMONAT FILM
    12 FREIMONATE SPORT
    12 MONATE 9€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 12.07.2011
    Video-On-Demand: Ja

Kein HD ist richtig und die 20€ Gutschrift habe ich im letztem Jahr wegen Onlinebestellung erhalten, die verschwinden bestimmt bald. Oder meint ihr, dass ich sie noch einmal gutgeschrieben bekomme?^^

Spielt das eigentlich eine Rolle, ob ich nun Welt + Buli für 33,90€ mit 9€ Gutschrift/Monat + 12 Freimonate Sport drinstehen habe, oder ob da nun Welt + Buli + Sport zu 45,90€ mit 21€ Gutschrift/Monat steht?

Und achja, meine Telefonnummer stand schon am ersten Vertragstag richtig im System ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  7. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Ich denke beim Datum 01.07. liegt auch der Knackpunkt, denn seitdem hat niemand mehr hier über eine Verlängerung des MM Angebotes berichtet. Auch auf die Anfrage von djtoben hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet der dieses Angebot in diesem Monat bekommen hätte.

Deshalb habe ich heute das Angebot Welt, Welt extra, BuLi und Sport ohne HD angenommen und zahle jetzt für ein Jahr (respektive mein Vater) 24,90 Euro.

Mein Vertragsbeginn ist der 01.08.2011. Beginnt die Widerspruchsfrist jetzt mit der Zustellung der schriftlichen Bestätigung oder mit dem Vertragsbeginn 01.08.2011 :confused: Denn wenn hier doch noch jemand glaubhaft über die Verlängerung zu 19,99 berichtet, werde ich sofort Widerspruch einlegen :rolleyes:

Gruß Ärisch

8. Donauman

Donauman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein letzter Post war am 2.7. - gerade eben kam per Email folgendes Angebot:
    Welt, Film, Sport und Bundesliga, ein Paket davon für 12 Monate frei = 29,90/Monat
    HD für 5.-/Monat zubuchbar, d.h. komplett für 34,90 / Monat
    Mit SkyGo kostenlos dazu geht gar nichts, zubuchbar für 12.-/Monat...

Denke aber dass das so ganz ok ist, werde wohl annehmen

PS: Kostenloser HD-Receiver oder HD-Festplattenreceiver leihweise wird auch noch angeboten (ohne Geräte- und Servicepauschale).

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist das günstigste bzw. beste Angebot was man bekommen kann!!!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es, besser ist nicht drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.