1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel BW und Sky Deutschland weiten ihre Kooperation aus. Kunden des Kabelnetzbetreibers empfangen nicht nur die kommenden hochauflösenden Spartensender Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD, sondern können Sky-Pakete künftig auch direkt bei Kabel BW buchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Da könnte sich Unitymedia mal ne Scheibe von abschneiden.
     
  3. OlafBln

    OlafBln Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Na Jungs von Kanel Deutschland, nehmt Euch mal ein Beispiel.
     
  4. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Sehr gut :winken: ich freu mich auf die neuen Sender :)

    Hatte schon die befürchtung das ich zunächst nichts habe von den neuen Sportsendern als Kabel BW Kunde.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Und wo die meisten Herren Fussball Bundesligisten beheimatet sind bekommt man nur einen Sky HD Sender.
    Schämt euch Sky!!
    Aber dafür haben wir die beste SD Qualität von Sky(brech)
    24,90 ist das höchste der Gefühle die man Sky für den sch..eiss pro Monat geben kann.
    1212 werde ich höchstens 19,90 Euro bezahlen wie bei Arena :winken: seiner Zeit
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Bin ich froh, dass mittlerweile auch die Fachpresse mal auf die Preise schaut. Hier ein Beispiel von DWDL.de

     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Was soll ich sagen..... Danke KabelBW ihr wirst wie man Kunden zufrieden stellt.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    Naja, trotzdem fehlen bei Kabel BW noch Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und ESPN America HD.

    Greets
    Zodac
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    ... bei Unitymedia konnte man schon vor 5 Jahren Premiere-Pakete buchen:
    ( Quelle )

    Im DF-Artikel ist zu lesen:
    Neue Maßstäbe ? Das hatte es doch schon zu Premiere-Zeiten gegeben -> http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_08022007_1.jsp
    Allerdings machte seinerzeit das Bundeskartellamt einen Strich durch die Rechnung ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra und Sport News HD künftig auch bei Kabel BW

    aber die beiden kommenden HD Sender werden eingespeist. Sehr komisch, vor allem da die genannten 3 sicher mehr Begeisterung auslösen würden als der HD Wiederholungssender und ein News Sender.