1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autotimeshift entfernen.

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Bittergalle, 13. Juli 2011.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie das geht? Bei mir bleibt das selbst nach dem deinstallieren und neuem Flashen des Gerätes noch drauf.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Hallo,

    die Dreambox hat standardmäßig kein automatisches Timeshift, dieses muss immer erst aktiviert werden.
     
  3. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Na das kommt auf das Image an.Bei Newnigma ist es wohl gleich mit dabei.
    Das PTS Plugin kannst du ja auch wieder runter machen,dann ist Ruhe.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Welche Image nutzt du denn überhaupt, Bittegalle?
     
  5. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Autotimeshift entfernen.

    er nutzt nicht mal eine Dreambox

    (siehe anderer Thread)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Aber nutzt er nicht ein Dreamimage auf seinem Receiver?
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autotimeshift entfernen.

    "OpenPli-2.9" + Updates.

    Mir gehts nur um das "Runter". Das Deinstallieren am Bildschirm hat scheinbar funktioniert. Keine Fehlermeldung. Trotzdem ist es noch da. Hab alles mögliche versucht. Selbst bei "Werkseinstellungen" blieb das drauf. Inzwische habe ich allerdings das Prob gelost. Ein altes, anders Image drauf, dann wars weg. Jetzt ist wieder OpenPLi da und alles ist tutti. Das Programm zu entfernen ist eine Katastrophe. Das hatte ich letzte Woche schon mal. Ich sprechen von der Dreambox meines Freundes die ich zur Zeit hier hab. Keine überstürzten Sch... erzählen. mutmassungen sollte man für sich behalten oder mit Papa diskutieren. Ich hab gerade 3 solche Dinger hier, CT, X-T und Dream.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Du bestimmst hier den Ton oder Was? Ich dachte du hättest lange genug mit Linux-Receivern zutun, um zu wissen das man schon möglichst genau seine Konfiguration darstellen sollte, wenn man bei einem Problem Hilfe braucht.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Eben, soll er im Zweifel seinen Image-Bauer befragen. :D
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Autotimeshift entfernen.

    Ach ja, er hat doch einen Clone, oder?
    Frag mal im ihaD nach, die freuen sich immer über Anfragen für Clone-Boxen :D :D :D