1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Haben die bei euch auch eine kleine Änderung im Kundencenter vorgenommen. Jetzt steht bei Set-Top-Box: Servicepauschale HD-Digital Rekorder 0€. Hat man das jetzt gemacht, um den Kunden anzuzeigen, wie viel er für den Festplattenreceiver bezahlt hat oder hatte man Langeweile und hat das geändert?
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ja steht bei mir seit gestern auch ...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.395
    Zustimmungen:
    4.655
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Bei mir steht jetzt bei Set-Top-Box. SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 49€.
    Ich habe damals 49 € bezahlt, das ist richtig. Ich habe aber seit März Sky+ und dafür 99 Euro bezahlt, ich hätte jetzt eher vermutet, das unter Set-Top-Box jetzt dieser Receiver steht. Doch die 99 Euro erscheinen im Kontoauszug beim Blättern unter "Aktivierungspauschale".:eek::)
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    bei mir steht: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
     
  5. Champy22

    Champy22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi zusammen,

    habe auch seit ca. 2 Monaten den Sky S HD3 Receiver in der Kabelanschluss Version und externer, unter den Receiver zu stellender Festplatte. Alles ist gut.

    Nehme ich das Gerät nun mit in ein Haus, wo kein Kabelanschluss, sondern SAT-Anschluss vorhanden ist, kann ich ja kein Kabel an den Receiver anschließen um die Sender zu gucken. ABER: sollte es nicht wenigstens möglich sein, per HDMI Kabel die auf der Festplatte gespeicherten Aufnahmen auf dem TV zu sehen? Bei mir bleibt da das Bild einfach schwarz (alle LEDs grün, Smartcard steckt drin, nur eben kein Kabel aus der Dose, da nicht vorhanden).
    Lediglich kurz am Anfang sehe ich das hellblaue Menü mit der Aufschrift, "die angeschlossene Festplatte wird gerade gestartet" oder so. Und schwupp ist das Bild wieder schwarz, ich kann nicht ins Archiv gehen um eine Aufnahme abzuspielen :(

    Normal???
     
  6. Champy22

    Champy22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo liebe Gemeinde, nochmal ich:

    Ich muss mich selbst verbessern - diesmal lag der Fehler an mir bzw. ich konnte ihn selbst lösen:

    Es ist doch möglich, aufgenommene Sendungen vom Sky+ S HD3 z.B. per HDMI auf nem TV abzuspielen, auch wenn KEIN Antennenkabel drin steckt.

    Das Problem was ich hatte - es lag wohl daran dass der Receiver die HDD noch nicht richtig initialisiert hatte - Kabel nochmal raus, wieder rein, Neustart Receiver -> Manuelle Uhrzeiteinstellung -> kurz gewartet, Receiver mit HDD einsatzfähig, jetzt reagiert auch die Archiv-Taste und man kann alle Sendungen ansehen, die richtige SmartCard natürlich vorausgesetzt.
     
  7. hibbi

    hibbi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Foldendes Problem:
    Wenn ich meinen Sky+ Receiver ausmachen möchte bleibt die Lampe noch
    ca. 3-4 Minuten grün und geht dann erst in den Standby und wird rot.
    Ist das normal ??

    Danke für Eure Hilfe
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.395
    Zustimmungen:
    4.655
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nein. Gehe ich in den Standby, wird es - zumindest bei mir - sofort rot.
     
  9. hibbi

    hibbi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Der Receiver geht auch sofort aus,aber wie gesagt dauert es dann bis die
    Lampe rot wird.

    Wo kann das Problem liegen ?

    Reset habe ich schon gemacht !!!!
     
  10. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Genau das gleiche Problem hab ich auch, zudem braucht er ewig um zu starten, woran kann das liegen?