1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Bitte nochmals um ERklärung:

wenn man haupsächlich den FCB sehen will , dann könnte Welt+Sport+HD ausreichen, dann hat man DFB Pokal,CL und HD Sport, also immer Buli Topspiel + Buli Konferenz
    soweit so gut

aber bekommt man überhaupt derzeit oder viell. ab Oktober als Rückholangebot Wwlt+sport+HD für 19,90€
    --------
    wenn das Abo Ende Sep ausläuft und amn ein paar Tage vorher das Rückangebot annimmt, hat man dann einige Tage kein Sky, weil ja vermutlich eine neue karte kommt etc.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im Regelfall werden Rückholer auf der bestehenden Karte freigeschaltet...

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ob das Bayern-Spiel jetzt immer auf Sky Sport HD 2 kommen wird ist denke ich unklar, denn es gibt jetzt ja auch Sky Sport HD Extra ;)

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann hole dir das Bundesliga-Paket. Dort hast du dann mit Sicherheit alle 34 Saison-Spiele der Bayern und zusätzlich noch die Sport HD-Sender, auf denen dann noch DFB-Pokal und CL kommt. Zur Not weichst du für DFB-Pokal und CL ins Free TV aus, denn dort werden mit Sicherheit auch die meisten Bayern-Spiele kommen.

Welt + Sport + HD für 19,90 Euro halte ich für unrealistisch in naher Zukunft.

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wenn du für welt +sport +sport hd 19,90 unrealistisch siehst, wie kann dann Welt+Buli+Sport HD für 19,90 es geben

dann bleibt hoffentlich welt+sport+buli+hd für 24,90

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Dann mal etwas OT:
    Der Sky+ Receiver hat eine Scartbuchse wo man einen DVD oder VHS dran anschließen kann. Folglich kann man damit auch aufnehmen. Ich hab nen DVD Recorder angeschlossen. Wenn man was Vorgesperrtes direkt auf DVD Recorder aufnehmen will sollte man das aber nachts machen, da da kein Jugendschutzpin mehr abgefragt wird. Weil wenn man tagsüber was aufnehmen will was vorgesperrt ist geht das nicht, da man in die Programmierung keine Jugendschutzpin eingeben kann wie z.B. beim Humax PR1000 HD. Das Kuriose ist nämlich, dass die Pin beim Sky+ Receiver erst abgefragt wird, wenn man es von der Festplatte gucken will.

Insoweit sollte man vorgesperrte Sachen auf DVD Recorder nur zu Zeiten aufnehmen wo keine Pin Abfrage kommt, also abends / nachts.

Darüber hinaus solltest du bedenken, dass man bei ner Direktaufnahme auf den DVD Recorder den Sky+ Receiver auf dem Programm stehen lassen muss welches er aufnehmen soll. Du kannst dann also selbst wennst ihn über Zweikabellösung angeschlossen hast nix anderes gucken. Nimmst du hingegen beim Sky+ Receiver auf Festplatte auf, kannst du natürlich -sofern du Zweikabellösung hast- gleichzeitig ein anderes Programm gucken. Man kann auch gleichzeitig etwas von Festplatte gucken und was anderes drauf aufnehmen.

Bei Direktaufnahmen auf den DVD Recorder habe ich des Öfteren einen HTCP Fehler. Dann erscheint Hinweis das man HDMI Kabel ausstecken soll und über Scart mim Fernseher verbinden soll. Die Aufnahme ist dann natürlich hinüber. Nehme ich direkt auf den Sky+ auf ist so ein Fehler noch nie aufgetreten. Ich habe mal gleichzeitig aufgenommen, sowohl auf dem Sky+ Receiver als auch auf DVD Recorder. Auf dem Sky+ Receiver war die Aufnahme einwandfrei. Auf dem DVD Recorder hingegen war der HTCP Fehler und die Aufnahme unbrauchbar. Abhilfe hat hier geschaffen, dass ich dann das Aufgenommene vom Sk+ Receiver auf den DVD Recorder überspielt habe (bei Aufnahmen von SD Sendern geht dies ohne Probleme, bei Aufnahmen von HD Sendern könnte es zu Problemen kommen). Hier solltest du aber beachten, dass es 1:1 überspielt wird. Wenn du nen 120 Minunten Film hast dauert es auch 120 Minuten bis er überspielt ist und in der Zeit kann man auch nix anderes gucken.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt Welt + Bundesliga + Sport HD für 19,90 Euro? Das wusste ich nicht, sorry. Dann ist ist Welt + Sport + Sport HD für 19,90 Euro natürlich auch realistisch. Ich habe immer nur Angebote für Welt + Bundesliga für 17,90 Euro gesehen.

7. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Bin mal gespannt, ob die auch zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten anrufen können.
    Habe jetzt schon etliche Anrufe auf dem Telefon von Sky gehabt.
    Immer Vormittags oder so 14 Uhr.
    Meine Frau hat ihnen auch schon gesagt, das sie ab 16.30 Uhr anrufen sollen.
    Da haben sie aber scheinbar schon Dienstschluß :love:

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das sehe ich genauso. Sky wird sich u.a. auch sicher etwas dabei gedacht haben künftig mit Start von Sky Sport Extra HD Österreich Fußball auf Sky Sport HD 2 reinzupacken. Da kann man sich auch fragen wieso sie Österreich Fußball nicht auf Sky Sport Extra HD reinpacken. Weil bisher wurde das ja noch nicht in HD übertragen.

Jedenfalls hatte ich hier ja schon letztes Jahr zum Start von ESPN HD orakelt das ab da wohl eine Trennung zwischen Sport und Bundesligapaket gemacht wird und wenn nicht da, dann spätestens ab Sky Sport HD 3 wie er damals heißen sollte. Und damit lag ich letztendlich richtig wobei es hier im Prinzip nicht einmal zu einer Trennung kam und das eher derzeit als Bonuskanal zu verstehen ist den man bekommt wenn man Sport und Bundesliga und HD gebucht hat.

9. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@OMD

Vielen Dank!:)

Dann tut es ein stinknormaler Videorekorder für mich auch.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wie lange dauert es bis die Verlängerung im Kundencenter auf sky.de eingetragen ist?

Und wie lange dauert es bis HD freigeschaltet wird? Hatte es vorher nicht dabei. Habe gestern verlängert.

Danke.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.