1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport 920

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 1. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Speedport 920

    Freu mich schon sehr auf den Speedport W921V, da dieser endlich Gigabit LAN's drin hat :love:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Speedport 920

    Mal sehen, wann er denn letztendlich kommt :confused: Habe da letzte Woche was von 09/2011 gehört?
     
  3. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Speedport 920

    Das Release des Speedports 921 ist September 2011.
    Kann aber vorgezogen werden !
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport 920

    Die Größte Frage bleibt aber weiterhin offen oder? Wer ist der Hersteller...
    Hat Telekom zum Marktstart genügend vorrätig?
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport 920

    Hallo

    Wenn man bei der Telekom Entertain Comfort mit VDSL bestellt kommt dort wo man Hardware azu bestellen kann folgender Hinweis:

    Also ab Anfang August. Obwohl es steht ja kein Jahr dabei also mal abwarten. Die Telekom kündigt auf ihren Websites ja ab und an auch mal Produkte an, die sich hinterher nur als Luft rausstellen.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Speedport 920

    Es ist nicht AVM, aber sehr wahrscheinlich Arcadyan.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Speedport 920

    Achja um das Thema abzuschließen, Router lag heute in der Packstation, die gestern bestellten neuen Zugangsdaten auch sehr zuverlässig im Briefkasten. Leider aber erst ab morgen gültig :)


    Schauen wir mal, ob man den 3370 dann gegen nen W921V austauscht, wenn er verfügbar ist.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Speedport 920

    Heute morgen zogen auch die neuen Zugangsdaten. Und nach erstem Test bevor ich aus dem Haus musste steht schon wieder fest, dass die Schrott!Box wieder verschwinden wird, sobald der W921V am Markt ist....
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport 920

    So schlimm mit der 3370?
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Speedport 920

    Ergebnis der ersten 5min Test heute morgen:

    - Wenn ich den MR wie bislang über einen Switch angeschlossen habe, erhalte ich gar kein Signal. Beim W920V war dies problemlos bei voller Leistung möglich. Muss die MR wieder direkt an den Router hängen.
    - Zapping beim W920V ging instant, es gab nicht mal den Hauch einer Wartezeit, bis ich das neue Programm gesehen habe. Beim 3370 dauert es jetzt knapp ne Sekunde bis ein Stream läuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.