1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skor, 9. Juli 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

na ja Prepaidabos sind auch ganz normale Abos, die man ganz normal kündigen, sofern man nicht nach einem Jahr den Standardpreis bezahlen möchte.

2. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja ich weiß, aber ich selbst habs mit Abos nicht so, und ohne die HD Starterbox wär ich nie zu Sky gekommen

3. hauptstadt

hauptstadt Guest

Wer ein „normales“ Sky-Welt-Abo abschließt zahlt unterm Strich EUR 221,80 – also ein Superpreisvorteil von EUR 1,80 bei Sofortkasse von der Sky HD-Starterbox.

Na ja, sind ja dann schon 51,80€ (mit den 12 Monaten HD+):D

Am Mittwoch wissen wir mehr:confused:

4. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das wäre dann das schlechteste Angebot von Sky aller Zeiten... einfach weil es gar kein Angebot ist (für Kabelkunden ja nichtmal verfügbar!)... Daher wird das niemals das Angebot vom 13.7. sein. Vielmehr erscheint mir dieses Prepaid-Paket ein Bauernfänger zu sein, um Leute bei MM/Saturn einzufangen... Online gibts doch idR immer bessere Angebote als den Standardpreis oder irre ich mich da?

5. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Morgen ist Entscheidungstag! :) Ab wann ist denn immer das neue Angebot auf der sky.de Homepage? Direkt ab 0 Uhr oder erst irgendwann im laufe des nächsten Tages?

6. hauptstadt

hauptstadt Guest

Hier nochmal das Angebot von Dezember 2009:

Das ist drin im Sky Starterpaket:
    - HD-Receiver inklusive Universalfernbedienung
    - Basispaket Sky Welt und Sky Extra (Nur Sat) und Film
    - Sky HD mit 7 Sendern: So viel HD wie nie!
    - Keine Aktivierungsgebühren
    Das Angebot gibt es für einmalig € 199.- anstatt € 392,85 – das bedeutet eine Ersparnis von fast 50%.
    Den hochwertigen HD-Receiver im Wert von schon alleine € 199,- kann man anschließend behalten!

Morgen wissen wir mehr:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011
  7. Surgi123

Surgi123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mhm war da nicht noch ein Paket (Film) dabei?
    Sonst war es ja nicht so prikelnd, wie die immer Werbung mit ihren ollen Schleudern machen. Wer will die denn haben :) und 199€ sind die aber auch nur auf dem Papier wert im Laden würde ich mir für die 200€ ja eher eine Cooli Zee kaufen als das Ding :D
    Mal schauen was der Mittwoch so bringt, hoffentlich sind unsere Erwartungen nicht zu hoch gewesen.

8. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das Filmpaket gabs bei den Leuten, die das damalige Angebot verlängert haben dann dazu (glaub ich). Könnte mir aber gut vorstellen, dass es das Paket dann auch bei dem neuen Prepaidpaket dazugibt, damit das einheitlich ist und damit Sky das Filmpaket vlt. ein wenig beliebter macht.

Auf der Homepage ist aber ja bisher noch nix von dem neuen Angebot zu sehen... :(

9. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War wirklich zu erwarten, dass sich heute was ändert? :confused:

Es gibt jetzt das "alte" Angebot "Nur noch kurze Zeit".... und kurz ist dehnbar! :D

Kennt jemand ein Angebot vom MM. Habe heute Radiowerbung gehört (leider nicht alles)... aber da wurde was von jetzt Bundesliga für 24,90€ gesagt. Habe aber nicht gehört, was noch in dem Preis drin sein soll. :rolleyes:

10. nordlicht75

nordlicht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das neue Prepaid ist nicht mit dem alten Prepaid vergleichbar.

Das Neue Prepaid beinhaltet:

SKY Welt
    1 Paket nach Wahl
    1 Leihreciver
    zu 299 Euro wenn man man noch 1 Leihreciver nimmt zahlt man 49 Euro aktivierung. Aber es war eigentlich klar das SKY nicht zum Bundesligastart ein knallerangebot raus bringt. Ich denke mal wenn es wieder gute Angebote gibt dann ist es im September oder Oktober