1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das scheint mir ein neues Modell zu sein. Die bisherigen 34,90-Abonnenten - so wie ich - haben ja etwas anderes im KC stehen: Auflistung der Pakete zum Normalpreis und dann 2 Gutschriften. Du hast hingegen lt. KC das Sport-Paket geschenkt bekommen und durch diese Veränderung bist du wohl für Sky nicht mehr TVD-berechtigt.

2. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will mich nicht auf eine %zahl festlegen, aber die meissten Sky kunden zahlen den vollen ausgeschriebenen preis. Und an denen wird auch verdient.
    Die minderheit , welche die rabattierten angebote bekommt , ist eben eine minderheit.
    Wuerden alle es bekommen, wie du es wuenschst - wuerde es am ende niemand bekommen.
    Soll nicht heissen dass ich dir kein gutes angebot goenne. Aber die vollzahler zahlen unsere abos mit.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

steht das echt so da?

Kein Wunder dann....irgendwie muss man ja 150.000 Kündiger im Quartal durchtelefonieren, da braucht man gehörig Mitarbeiter.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Diese Debatte über die TV Digital gabs hier schon letzten September vor ein paar hundert Seiten.

Fakt ist, dass da bei Sky jeder ne andere Auffassung hat. Weil wenn es etwas bei Sky nicht gibt dann ist es ne einheitliche Linie.

Es gibt CCA die sagen das wenn man ein oder mehrere Pakete geschenkt hat beim Komplettpaket die TV Digital dann nicht dabei wäre. Es gibt aber auch CCA die sagen das dies völliger Quatsch ist und man selbst wenn man übertrieben gesagt das Komplettpaket ganz geschenkt bekommen hat man trotzdem die TV Digital dazu bekommt.

Ich habe letztes Jahr bei meinem 34,90 Komplettpaket "nur" HD geschenkt bekommen. Das andere waren Gutschriften. Und trotz dem geschenkten HD bekomme ich die TV Digital.

@hibbi
    Du schreibst das du das Paket verlängert hast für 34,90 Euro. War denn in deinem vorherigen 34,90 Paket die TV Digital dabei? Wenn ja sollte es überhaupt kein Problem sein da du ja verlängert hast zum gleichen Preis.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

ja, steht da so. Hier der Link:

JOBBÖRSE - Stellenangebot

Und beeilt euch, nur noch 2 Stellen offen. Wer die Stelle bekommen hat soll hier unbedingt posten wann er Schicht hat um uns Komplett für 16,90 einzutragen :D:D:D:D

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist es normal, dass man bei Vertragsverlängerung nicht mehr auf as Online-Kundenkonto zugreifen kann? Ist jetzt schon seit gestern dicht.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das kann manchmal passieren. Sollte aber im Laufe des Tages wieder funktionieren.

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Also ich kann mich zwar noch anmelden, aber meine Abo-Daten sind seid meiner Verlängerung am 30.06 nicht zu sehen.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Interessant ist der Arbeitsort Berlin. Sitzt das Sky-eigene CC nicht in Schwerin?

Noch ne Frage: Was ist ein "charmanter ausländischer Akzent"? Würde sächsisch auch dazu gehören?

Aber - wir schweifen ab!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Sky ist bis 12.00 h nicht online abonnierbar, vermutlich werden die neuen Preise eingepflegt.

Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de?

Daher auch ggf. Auswirkungen auf das KC.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.