1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

ich möchte alles sehen, was bei meinen paketen dabei ist, nämlich sämtlichen sport mit ausnahme der bundesliga.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für diejenigen dies gar nicht erwarten, die Parameter:

Kennung: Sky Sport HD Extra
    Satellit: Astra 19,2° Ost
    Transponder: TP 95
    Frequenz: 12,3045 GHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27.500
    FEC: 9/10
    Modulation: DVB-S2 (QPSK)

Quelle: satundschnabel (odersoähnlich)

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke an alle die hier so toll erklären und aufklären.

Einen Punkt möchte ich noch einstreuen. Man braucht ja Buli+Sport+HD. Was aber wenn man im KC z.B. nicht alles als gebuchte Pakete vermerkt hat, sondern HD oder Sport oder Buli oder auch 2 davon als "12 Freimonate" vermerkt hat? Bei der TV Digital ist es ja so das man nur als Abonnent aller Pakete diese bekommt. Also nur wenn man nicht "12 Freimonate XXXX" stehen hat, sondern "Gutschriften" eingetragen hat. Wie ist bzw. könnte das mit Sky Sport Extra HD aussehen? Wenn Sky das hier auch so durchzieht, wir am Ende kaum einer diesen Sender erhalten.

Vorallem wird für mich als Kabelkunden noch interessant ob sie dann in Zukunft die Bayernspiele, die bisher immer auf Sky Sport HD 2 kamen, auf den neuen Sender verschieben. Wenn ja, ist Sky für mich als Prepaidler nichtmal mehr die 16,90 Euro wert. Dann werde ich meine Kündigung zu Ende Juli aufrechterhalten. Ich werde mir diesmal alle Punkte schriftlich geben lassen. Per Telefonaussage werde ich nicht mehr verlängern. Auf den Ärger hinterher habe ich keine Lust mehr und Sky ist mittlerweile so schlecht und udurchsichtig, das es für mich den ganzen Aufwand nicht mehr wert ist. Damals wurde schon mit der F1 gelogen. Sky hat sich jetzt 3 mal bei mir gemeldet. 3x mal mit einem für mich unattraktiven Angebot. Ich werde ihnen nun eine Email schicken und sie bitten sich nur noch einmal bei mir zu melden. Und auch nur dann, wenn sie ein Angebot haben das mich interessiert. Ihren ganzen SD Kram für 39 bzw. 35 Euro können sie behalten. 20 Euro und mehr ist nicht. Ausser es gibt obendrauf noch Extras. Dann sind evtl. auch 25 Euro drin.

4. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt ist es ganz eindeutig sky sport hd extra gibt es nur mit sport und bundesliga so steht es jetzt auch auf der Abo. Seite von sky.de .

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na das ist aber eine Neuigkeit.:rolleyes:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht haben die sich ja auch nur geirrt, schließlich sagen die hochgradig kompetenten Hotliner und Außendienstmitarbeiter ganz was anderes...

Sorry, musste sein... :LOL: :D

7. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann jemand etwas zu dem Punkt sagen, den ich angesprochen habe? Was wenn man die Pakete nicht als gebuchte Pakete eingeloggt hat, sondern als "12 Freimonate XXX"? Gibt es dazu schon Infos?

8. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Ich bin immer noch der Meinung, das ich den neuen Sender Sky Sport HD Extra sehen kann.

Ich habe gerade aus langeweile bei der Hotline angerufen und dort wurde mir auch nochmal gesagt, das ich den Sender sehen werde.

Auf Sky.de lese ich immer noch, das man mit dem Sky Bundesliga Paket und Sky Sport in HD den Sky Sport HD Extra freigeschaltet bekommt.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ hsvforever

Das ist wie immer schwammig formuliert, so dass man da keine eindeutigen Schlüsse ziehen kann. Persönlich denke ich, man bekommt den Sender nur bei Gutschriften der vorausgesetzten Pakete. Mit dem 16,90 sicher nicht.

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das denke ich auch. Ist ja bei allen anderen Extras auch so. Nur wenn Gutschriften statt Freimonate eingetragen sind. Gut, für mich hat es sich eh erledigt. Als Kabelkunde werde ich eh nicht in den Genuss des Senders kommen. Dafür sorgen KD und Sky schon. lol

@bw_lippe
    Ich kann dir sagen wann du die Sender bekommst. Du musst zwingend das Sportpaket + das Bulipaket + die HD Option gebucht haben. Nur, und wirklich nur dann gibt es Sport Extra. Das haben hier auch schon mehrere geschrieben und ist auch meine Info aus einer Email die ich an die GF schickte. Ich habe extra nachgefragt ob man wirklich alle drei Optionen benötigt, und die Antwort war JA. Natürlich kann es hier und da Ausnahmen geben. Kommt eben auch drauf an was im KC genau steht. Selbst mit den 3 Optionen kann es sein, dass man Extra nicht bekommt. Aber wenn man kein HD oder keine Buli/Sport gebucht hat, bekommt man es sehr sicher nicht. Da braucht es schon nen großen Zufall, viel Glück und äußerst inkompetente/bzw. nette Mitarbeiter. Und zwar höhergestellte Mitarbeiter. Ein einfacher Hotliner kann gar nicht ins System eingreifen und Sender/Pakete zu- bzw. wegbuchen. Also nicht ausserhalb der Reihe. Ist das gleiche bei den Angeboten. Nur was für einen persönlich im System an Angeboten hinterlegt ist, kann vom Callcenteragent gebucht werden. Auch wenn er wollte und wüsste wie, er kann nichts anderes für dich buchen. Dazu fehlt ihm die Berechtigung im System. Das kann nur gemacht werden vom Sonderteam. An das kommt man ran wenn man per Mail an die GF schreibt. Nur diese können Fehler der Hotliner ausbügeln bzw. individuell Eintragungen im KC verändern.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011