1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burnster

Burnster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

@Teoha

ich habs dann mal auf dumm dreist versucht und bei der 0180 511 00 00 angerufen...und gesagt das ich von dem angebot das mir der cca letzte woche unterbreitet hat (Buli+Film plus hd fü 29,9) gebrauch machen will

der gute CCA musste mich zwar 2mal in die Warteschleife schubsen... hab aber letztendes die Konditionen zum 01.07. bekommen... womit ich dann nen neuen mindestlaufdatum bis 31.07.12 habe(auf 06 wollte er sich dann wirklich nicht einlassen)

also brutto 10 Monate verlängert zu nem akzeptabeln kurs.....

go hab ich dann zwar angesprochen.... wollte aber 99 für normalreciever hd und 149 für fp... haben
    fp hab ich eh kein interesse dran... und normalen hab ich noch nen sd zu haus der mir im Prinzip auch reicht...
    mal schauen ob ich die aktivierungsgebühr auch wegbekomme

2. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jawoll, ich wurde heute ebenfalls angerufen. (Kündigung zum 31.07.)Zuerst wurde Welt + Buli für 19,90 angeboten. Habe gefragt, ob der CCA nicht auch noch Sport draufpacken kann --> Also Welt + Buli + Sport zu 24,90. Ohne HD, habe aber gerne zugesagt, da ich derzeit sowieso keinen HD-TV habe. (Mit HD wäre 29,90)

In der Freude habe ich allerdings vergessen nach dem FP-Reciever zu fragen hmmm... Aber ich meine hier gelesen zu haben, dass es sowieso besser ist, wenn man einen Tag später danach fragt. Reicht es aus die normale Telefonnummer anzurufen, oder die, die mich heute angerufen hat? (0180/2000158 schon merkwürdig, da dass keine der bekannten Rufnummern von Sky ist, was?)

Jetzt muss ich aber auch mal mit ein paar Smilies spielen!

:winken::winken::winken::winken::winken:

3. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum keiner anruft, hab ich gerade im Kundencenter gesehen. Meine Nummer komplett falsch hinterlegt.
    Hab denen aber schon 3 x geschrieben, das ich wieder das 34,90 Angebot nehmen würde. Leider sagen die, man soll da Anrufen.Unter der kostenfreien 0800 Nummer ist immer besetzt. Unter anderem steht im System HD frei bis 2012 verstehe ich überhaupt nicht, da mein Vertrag am 30.09.11 ausläuft.

Habt ihr einen Plan was das soll?

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ Stern Borussia, die von dir genannte Nr. tauchte bei mir auch in einem Schreiben auf.
    Normal halt. Aber teuer. Nimm die hier 080033046238. Die ist kostenlos und ich hoffe in deinem Falle nicht umsonst. ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da steht nicht HD sondern HD+. Und das steht bei jedem, da ein Jahr kostenlos seit 1.6.2010.

Gruß

6. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

OK, die Spitzfindigkeiten ;-) Dann muss ich das auch direkt erwähnen bei Vertragsabschluss oder? Ist das dann auch frei bzw. hat das jemand in seinem Angebot?

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hey du verwechselst das was mit Sky Go, wo man einen Tag später anrufen soll,
    das mit dem Festplattenreceiver kannst du nach Vertragsabschluß vergessen, es sei den willst 150€ abdrücken

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist Quatsch. Ich habe 10 Tage nach Vertragsverlängerung den FP-Receiver umsonst dazu bekommen.

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Damit hätte ich nicht gerechnet,
    achja du hattest glaube ich mit widerruf gedroht wenn sie keinen drauflegen

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So in etwa, ja :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.