1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Auslandsligen 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 11. Juli 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da es im letzten Jahr eigentlich nur die Threads zur englischen und spanischen Liga gab, denke ich könnten wir mal einen allgemeinen Auslandthread machen wo auch über die anderen Liga diskutiert wird.

    Heute startet die 2.Liga in Österreich mit dem Spiel Altach gegen Vienna.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    Vienna führt nach 10min. mit 1-0.
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    Erste Liga Österreich:

    SCR Altach - First Vienna FC 1:1 (1:1)

    Allsvenskan:

    AIK Solna - Halmstads BK 4:0 (3:0)

    Premijer-Liga:

    Arsenal Kiew - Dnipro Dnipropetrowsk 3:3 (2:0)
     
  4. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    Allsvenskan

    Helsingborg - Djurgarden 3:0

    Veikkausliiga

    Jyväskylä - RoPS 3:0
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    Wäre hier ein Diskussionsfaden nicht sinnvoller, denn blanke Ergebnisse kann ich mir auch auf entsprechenden Seiten wie beispielsweise weltfussball.de heraussuchen. Man kann sich ja die Threads der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Champions League, Europa League und des DFB-Pokals zum Vorbild nehmen. In erster Linie mit Diskussionen außerhalb der Livespiele.

    Für Ergebnisse, bzw. Livestände haben wir ja den Fußball-Livetalk-Thread, in welchem die Ergebnisse und Stände gut hereinpassen und nebenbei auch live mitgeschrieben wird von denen, die die jeweiligen Spiele auch gerade verfolgen.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    das hab ich doch auch gedacht. Hier können Ergebnisse geschrieben werden und darüber diskutiert werden. ;)
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    Mache mal ein kleines Offtopic.Ich bin gerade am lachen.Bis auf Dieter weiß ich jetzt nicht wo er wohnt,aber sonst scheint ja hier das Sauerland vertreten zu sein.Ich wohne in Werdohl.Menden und Iserlohn ist ja nicht weit entfernt.Da könnten wir doch mal ein interessantes Foren treffen machen.:)
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    na ja zu dritt ist langweilig und wer geht schon gerne ins sauerland:D

    ahh Werdohl war ich letztens erst bei Mecces.;)
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    übrigens wurden in Norwegen alle Fussballspiele an diesem Wochenende abgesagt.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Auslandsligen 11/12

    Imho absolut verständlich.