1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Es könnte sein, dass diese im Loop hängen und z.B. über Nacht aktualisiert werden. Wäre nicht ungewöhnlich.

2. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

um wieviel monate verlängert sich der vertrag, wenn man nicht kündigt?

meiner wäre am 1.5.2011 abgelaufen.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ein Jahr.

4. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir fehlt auch immer ständig die letzte Zahl. Kann da eingeben was ich will, immer die selbe Anzeige wenn ich mich aus- und wieder einlogge.
    Scheint aber trotzdem bei SKY ordentlich hinterlegt zu sein, weil letztens hatte ich einen Anruf in Abwesenheit von denen wegen einer anderen Gelegeheit (da ging es nicht um Kündigung).

5. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Guten Morgen,
    habe meinen Vertrag gekündigt und wollte gerne vor dem anstehenden Telefonat mit Sky euch 1-2 Fragen stellen.

Da ich momentan Sky Welt,Buli,Sport und HD habe, ist mir die letzten Monate aufgefallen dass eig alle Sportarten die mich interessieren auf Sky Sport aber auch auf HD laufen. Jetzt bin ich am überlegen mir Sky Welt-Buli-Film und HD zu holen, da man ja leider nicht mehr so einfach innerhalb des Vertrags die Pakete wechseln kann.
    Nun meine Frage an euch, lohnt es sich eigentlich noch Sky Sport zu beziehen, wenn man eigentlich mit Sky Sport HD alles empfängt ? ( z.B. an CL Tagen läuft auf HD 1 meist ein Spiel mit deutscher Beteiligung und auf HD 2 die Konferenz, bei der EL ist die ebenfalls, DFB-Pokal auch Konferenz + ein Top-Spiel und Formel 1 sieht man das Rennen auch auf HD 1).
    Wäre nett wenn ihr mir mal die Vor-und Nachteile des beziehens von Sky Sport ( ohne HD ) mitteilen könntet.

Ich danke euch schonma recht herzlich.

Gruß

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, also ich persönlich brauche nur Sport HD. Hab zwar das Sport-Paket auch, aber auch nur, weil ich eingangs noch kein HD hatte und dann HD nachträglich dazugebucht habe. Aber ich persönlich hab eigentlich noch nie die SD-Sender gesehen und als Bayern München-Fan hab ich den Vorteil, dass deren Spiele zu 97% auf HD übertragen werden, und die restlichen 3% schaue ich dann lieber die Konferenz, als das miese SD-Bild. WIe du schon geschrieben hast, kommen die Konferenzen und F1 sowieso auf dem HD-Sender und da brauch ich auch keine weiteren Perspektiven zur Auswahl. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Einschätzung, hab im Bekanntenkreis auch viele, die auf die versch. Perspektiven bei der F1 nicht verzichten könnten, und auch im Fußballbereich gibt es viele Vereine im Einzelspiel, die nur äußerst selten auf HD übertragen werden.

Allerdings kommt ab dem 06.08. Sport HD Extra, der nur empfangbar ist, wenn man sowohl Sport, als auch das BuLi-Paket hat. Das könntest du dann dementsprechend in deiner Konstellation nicht empfangen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  7. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für deine schnelle Antwort.
    Naja in der CL und EL spielt mein Verein sowieso nicht ;) außerdem interessiert mich eig nur die KOnfernez bei beidem.
    Ich habe halt irgendwie bedenken dass wenn ich Sky Sport nicht wähle, bestimmt irgendetwas im laufe des Jahres was neu von Sky gesendet wird, was ich damit halt verpassen würde ;).
    Über Sky Film habe ich mir eig noch keine großen Gedanken gemacht, lohnt es sich überhaupt oder laufen da ab und an schonma paar Knaller ?
    Aber Sky Sport Extra HD hört sich ja interessant an, weiß man schon was dort laufen wird oder gibt es vermutungen ?

Gruß

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

06.08. 2 Std. BL
    07.08. ---
    08.08. ---
    09.08. ---
    10.08. ---
    11.08. ---
    12.08. ---
    13.08. 2 Std. BL
    14.08. ---
    15.08. ---
    16.08. 2 Std. CL
    17.08. 2 Std. CL
    18.08. ---
    19.08. ---
    20.08. 2 Std. BL
    21.08. 3 Std. Golf
    22.08. ---
    23.08. 2 Std. CL
    24.08. 2 Std. CL
    25.08. ---

Das ist das Programm von Sky Sport Extra Hd :) Also eigentlich nur Wiederholung und bei Buli,Cl und Golf jeweils eine Liveübertragung. Dazu kommt noch, dass auch ein DFB Pokal Spiel auf diesem Kanal übertragen wird. Aus meiner Sicht ist dieser Sender nicht unbedingt ein Muss, aber natürlich kommt es auch immer darauf an, welcher Verein zB. auf diesem Sender gezeigt wird und darüber kann man noch nicht viel sagen.
    Über das Film Paket beschweren sich aber auch sehr viele, weil es weniger neuer Filme sind als vorher. Aber da kannst du ja im Forum unter Sky-Programm im Thread Sky Film Paket nachschauen :winken:

9. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Einen wunderschönen, kann mir wohl mal wer helfen?

Hatte letztes Jahr zum 01.11 mein Abo auf das 34,90 € Komplettangebot umgestellt bekommen, was wäre denn da der späteste Zeitpunkt für mich um zu kündigen?

Hab bisher leider immernoch nix schriftliches von Sky über die Umstellung oder dergleichen :confused:

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Entweder läuft dein Vertrag bis zum 31.10.2011 oder bis zum 30.11.2011 - dafür wäre eine schriftliche Bestätigung hilfreich ;-) - ansonsten mal bei Sky anfragen. Steht bei dir im KC auch der 01.11.2010 als Vertragsbeginn?

Kündigungsfrist sind 2 Monate zum Abo-Ende. Wenn du dir jetzt unsicher bist, dann kündige eben über das Kontaktformular im Kundencenter. Dauert keine 3 Minuten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.