1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland stellt seinen Kunden über die Video-On-Demand-Plattfrom Select Video ab sofort hochauflösende Programminhalte des Kochsenders Bon Gusto zum zeitversetzten Abruf bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto


    also ich weiss nicht warum man dafür extra nen eigenes Thema auf machen kann das Vod gibt es doch nur in 3 Städten.Die Nachricht kann man denen doch per email senden lol ;-)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto

    Erstens das und dann ausgerechnet so ein Sender (den sicher die wenigsten überhaupt in SD nutzen).

    Hauptsache man tut so als würde man weitere HD Sender einspeisen.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto

    Es geht aber nicht um einen Sender sondern um abrufbare Inhalte via VoD.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto

    Richtig, und genau sowas ist recht Sinnbefreit.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto

    Woher weisst Du das so genau? Ich meine, ist jetzt auch nicht für mich der Bringer. Aber überlege mal, wie viele Kochshows es im deutschen Fernsehen gibt (Free-TV). Ich schätze, das so etwas bei vielen beliebt ist. Also ich habe dort auch mal reingeschaut, schlecht ist das nicht (obwohl, doch, wenn man bedenkt, das ich davon immer Hunger kriege, ist es wieder schlecht). Und, was im Free-TV beliebt ist, ist im Pay-TV erst recht beliebt.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto

    ...darin ist der Verein KDG doch "Meister aller Klassen", wie zuletzt mit der Abschaltung der 1:1 Durchleitungsverträge ja auch versucht wurde, der PRIMACOM den schwarzen Peter zu zuschieben........

    was die HD Einspeisung angeht, die beiden HD TEST 1/2 TestCards ( mit je 11Mbit/s) laufen seit Ende 2010 ....... in Dauerschleife :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto

    Weil ich den Sender kenne, der wird ja in anderen Kabelnetzen auch eingespeist. Da sind die FTA Sender "Kochshows" aber deutlich besser gemacht. Dafür dann noch extra Geld zu verlangen halte ich dann doch für übertrieben.
    Toll. Aber die Sky HD Sender die fehlen werden wegen "Platzmangel" nicht eingespeist...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Extrascharf: Kabel Deutschland bietet HD-Inhalte von Bon Gusto

    SKY will aber nur komplette eigene transponder! außerdem diesen diese beiden testkanäle sicherlich als platzhalter. da werden schon irgendwann neue HD-sender draufkommen!