1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky niewieder....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tommkill, 9. Juli 2011.

1. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Sky niewieder....

Herrlich diese Aussage. Woher nimmst du diese werte? Vom Receiver? Denk mal drüber nach das der Receiver keine genauen Messergebnisse liefert. Nicht ohne Grund kosten richtige Messgeräte richtig Asche... Schonmal mal was von BER oder MER gehört? :rolleyes:

Aber Sky ist ja immer schuld.... :p

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, lassen wir das und ich denke wir sollten hier dicht machen.

Der TS ist sich auf keinen Fall nur einen Funken Schuld bewusst, er ist froh endlich von Sky wegzukommen, Sky ist immer an allem Schuld, und er muss dafür extra einen neuen Thread aufmachen, nur um uns allen mitzuteilen, wie pöhse Sky doch ist ;)

Wahrscheinlich ist sogar Sky Schuld daran, dass die Boardsuche nicht funktioniert hat, sonst hätte man ja leicht die unzähligen Sky-Hass-Threads gefunden die hier rumtümmeln, mit dem Ergebnis, dass fast alle geschlossen wurden, weil sie nur Rumgejammer ohne einen Funken konstruktivem waren.

Tommkill, ich mein was erwartest du hier? Beileidsbekundungen? Lobhymnen, dass du gekündigt hast? Du hast gekündigt und bist froh weg zu kommen, und?

Selbstständiger Antennenausrichter? Etz wird es langsam echt amüsant ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  3. Tommkill

Tommkill Guest

Habe mir die Antenne ausrichten lassen von meinem Schwiegervater der ist damit Selbstständig.. Noch fragen.... habe nie gesagt das Sky an allem Schuld ist aber sorry das ich als Verbraucher darüber verärgert bin das es nicht so funtioniert wie man es sich vorstellt oder erwartet. Aber vielleicht ist das manchen von Euch egal ob was geht oder nicht. ....

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und warum hast du nicht, als die Probleme vor nem Jahr anfingen, mal hier im entsprechenden Pace Thread nach Hilfe gefragt?
    Auch mal darüber nachgedacht, dass der receiver vielleicht nicht mit deiner Anlage zusammen spielt?

5. Tommkill

Tommkill Guest

Also ich mache mich schon schlau vorher was zu meiner Anlage passt und was nicht. Also so ist das nicht.
    Dachte eigentlich immer das das Problem duch die nachfolgenden Updates behoben sind so wie es von Sky immer gesagt worden ist aber dem war nicht so.
    So ist Sky vollkommend OK sage ich ja gar nichts nur ja ich finde das die leute wo da arbeiten naja nicht gerade Ahnung davon haben was die da vertreiben. das hat mich verärgert. Man bekommt nicht die Hilfe die man braucht und das ist der grund warum ich erst mal kein Sky mehr möchte. Schaue jetzt schon nach einen Receiver der auch für eventuelles Sky oder sonstiges geiegnet ist, denn wer weiß was in 2 oder 3 jahren ist.

6. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dein Schwiegervater ist Antennenausrichter ?
    seltsamer Beruf

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Viele User haben mit diesem Receiver keine Probleme!

2. Es gibt identische Receiver auch als nicht Sky Receiver ... und auch die funktionieren.

3. Wären alle Receiver defekt (Serienproblem), wäre das bekannt ... und Sky hat sicher null Interesse, nur defekte Geräte zu verschicken.

4. Wenn Du auf das Programm verzichtest, weil Deine Anlage Probleme hat ... hm ... selbst Schuld ...

5. Ja, der Schwiegervater ... der ist Spezialist ... na dann ... er hat sicher alles überprüft und durchgemessen: Kein Kabelbruch, falls ein Verteiler vorhanden ist, läuft der mit Sicherheit auch ... und auch sonst ist alles perfekt ... schon klar ... Sky liefert nur defekten Schrott aus, damit Ihnen die Kunden weglaufen ...

:rolleyes:

8. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du schaust jetzt nach einem Receiver den du in 3 Jahren brauchst ?

9. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ist der wert net ein bisschen hoch 100% Signalstärke? Bedeutet eine so hoche signalstärke nicht ein übersteuerung des Turners und somit auch ne Qualitätsverschlechterung?

10. Tommkill

Tommkill Guest

Du bist ja der ganz Schalue hier im Forum oder??? Klar ich schaue jetzt nach einem Receiver den ich erst in 3 Jahren brauche man Du bist ja wirklich ganz helle.