1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Was so viel für einen Eiskratzer? :eek:

Wobei ganz so eng ich das nicht sehen würde, wenn es einigermaßen im zeitlichen Zusammenhang steht. Wenn der Vertrag gekündigt und ausgelaufen zu Monatsende ist und er zeitnah (ich glaube mit den Karten rück war mal 14 Tage) im nächsten Monat einen neuen Vertragsabschluss macht, könnte er ja die Karte behalten und das gleich bei Neuvertragsabschluss klären. Wobei die große Unbekannte ist da Sky. Wenn die eh die Karte tauschen wollen/wollten oder es wegen HD+ eine V13 sein muss, aber auch wenn er dann einen Receiver dazu haben möchte zum Neuvertrag, kriegt er eine neue.

2. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Die Nummer für Österreicher lautet: 0800 100 315

Und ja - es sollte zumindest ähnliche Angebote in Österreich geben.

3. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wollte mal fragen wie das eigentlich abläuft, wenn man telefonisch ein Angebot bekommt, was man annehmen möchte... wird der Vertrag dann telefonisch abgeschlossen? Oder kriege ich die Vertragsdaten zugeschickt&gemailt? Hab das bisher noch nie telefonisch gemacht, deswegen wollt ich mich mal informieren bevor es soweit ist, und Sky anruft und ich wie ein doofer da am Telefon hänge, denn mein Vertrag läuft Ende August aus... :D hoffe ja auf ein gutes Sky Komplett Angebot

Wäre Sky Komplett + HD + Festplatten-Leihreceiver (für 0,-) + Tv Digital für 34,90 möglich?

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Als erstes mal: Ruhe bewahren, bis Ende August ist noch weit hin! Die Angebote werden erst kurz vor Aboende besser bis gut. Jetzt ist es bei dir zu zeitig. Du solltest auch jetzt, wenn telefonische Angebote kommen, noch nicht darauf eingehen. Wie gesagt, zum Schluss und so.....
    Der Vertrag wird am Telefon gemacht.
    Was die Vertragsdaten betrifft, ich bekam sie immer per Post, das hatte ich so am Tele vereinbart. Leute die bei Sky eine E-Mail Adresse hinterlegt haben, bekommen sie auch per E-Mail wie ich gelesen. Aber ich denke wenn du sagst du willst es schriftl. per Post, wird es auch so gemacht.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du schließt den Vertrag telefonisch ab und bestehst darauf, dass sie dir eine schriftliche Bestätigung zuschicken :)
    Wenn du am Telefon ein Angebot annimmst, wird es auch recht bald in deinem Kundencenter eingetragen. Also könntest dort erstmal gucken, ob sie auch das vereinbarte eingetragen habe.
    Aber dein Vertrag endet erst im August und die die ersten Angebote werden bestimmt erst Anfang August kommen und die werden bestimmt nicht so gut sein. So etwa 10 Tage vor Vertragsende kommen die guten Angebote. 34,90 für Komplett haben hier sehr viele bekommen :winken:

6. Matthew212

Matthew212 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte sky welt + alle hd-sender für 16,90 mtl.

Hab diesmal leider vergessenn zu kündigen und mein vertrag läuft zum 31.07 aus.
    Sprich ab 01.08 hab ich nur noch sky welt für 16,90 mtl.

Hab nun bei sky angerufen und nach nem angebot gefragt:

Hab folgendes Angebot bekommen und auch abgeschlossen:

Sky Welt + Film + Bundesliga + 12 Mon HD+ + 3 Mon Sky Go für 24,90 mtl.

Ein besseres Angebot gibts wohl nicht, oder?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist imo ein gutes Angebot für dich. Da du vergessen hast zu kündigen, hätte man dir gar keines machen müssen.
    Sind die Sky HD Sender nicht dabei?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

und das ohne zu kündigen:eek:

9. vjtdlmef

vjtdlmef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seid vorsichtig bei Telefonabschlüssen!
    Folgendes:Erstabschluß für 26,90€/Welt-Film-HD incl.Welt+,Bestätigung erhalten.
    Erweiterung incl.Sport für 28,90€ Bestätigung trotz Anforderung nicht erhalten.
    Im KC allerdings ordnungsgemäß erschienen.
    Vergangenen Mittwoch erhielt ich ein Schreiben das bei mir ein Systemfehler vorliegen würde-die 16€ Gutschrift wurden gestrichen.
    Nachzahlung in Höhe von 200,10€ wurde bereits abgebucht,und das nach bereits 10 Monaten Laufzeit.
    Vertrag endet am 31.09.-wurde bereits vor geraumer Zeit gekündigt!
    Sagt mal,arbeiten bei SKY ehemalige STASI-Angestellte?
    Oder ist er da wieder,der gute alte Verfolgungswahn???
    Ist Einem das Gleiche widerfahren???

Beste Grüße
    Peter

10. Matthew212

Matthew212 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es sind alle hd-sender dabei die zu dem jeweiligen paket gehören.

Also die Film HD-Sender und die beiden Sport1HD und sport2 HD.

Den neuen SportextraHD bekomm ich wohl nicht, da ich ja das Sport Paket nicht habe, oder?

Zu welchem Paket zählt eigentlich eurosport HD? Zum Welt? Ich hoffe das bleibt mir erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.