1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

:confused: Is' Poschi "neben dem Gleis"... oder weiss der schon von den "Unparteiischen", dass Australien morgen ins HF kommt?

2. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja. die öffis. top informiert :eek:

aber seinen hinweis auf den verdienten japansieg fand ich gut.

aber sagt mal, diese verheulte betroffenheitsvisage von müller-hohenst. ist ja uuuuunerträglich

glaube, dass die deutschen mädels die japaner nicht ernst genug genommen haben.

und faru angerer, nur glück war es nicht für japan. und wie sehen sie ihre abwehrleistung beim gegentor? eventuell mal nachfragen, frau journalistin . oder ist das zu negativ?

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Na toll da guckt man einmal Frauen WM und dann gibts ne Klatsche gegen die Japaner. Ich muss aufpassen das ich hier jetzt nicht ausfallend werde - 120 Minuten meines Lebens in den Sand gesetzt :eek:

Aber gut auf ein Tief folgt meistens ein Hoch was nur eins bedeuten kann: Wir holen das Triple mit CL Sieg im eigenen Stadion :love:

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... Das 2DF halt, nicht mal Sport können die richtig... :eek:, das HD-Bild war auch mickriger gegenüber Eurosport HD. :(

Ich denke, meine Signatur ist schon gut gewählt. ;)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

im nachhinein hätten wir gegen Frankreich nicht gewinnen dürfen, dann hätten wir heute gegen England sicher leichtes Spiel gehabt:(

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... genau dieser Gedanke schoss mir vor einigen Minuten auch durch den Kopf! :LOL:

... und mal ehrlich, ausser dem 4:2 im 3.Gruppenspiel war das doch auch nix tolles bzw. umwerfendes, o.k. gegen Kanada hätte man entsprechend Spielanteil und Chancen etwas höher gewinnen können, aber in der Realität war es dann doch ebenfalls in HZ 2 ein "Bibberspiel"...

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

JA, dem ZDF und diesen Gestalten gönne ich es, dass "wir" raus sind! :winken:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade Mädels, euer Traum ist ausgeträumt! :(

Für mich waren die Japanerinnen immer ein Tick frischer als unsere Mädels. Vllt. hätte man Popp eher bringen sollen genauso wie Bajramaj einwechseln sollen.

Aber hätte wenn und aber alles dummes Gelaber!

Fakt ist, die Erwartungshaltung war vor diesem Turnier megagroß. Alle haben doch nur vom Titel gesprochen. An dieser Erwartungshaltung und vllt. auch den Hype sind unsere Mädels zerbrochen.

Bin mal gespannt, wie sich die Quoten jetzt für ARD/ZDF entwickeln werden.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muß ehrlich sagen, ich bin schon ein wenig froh darüber. Dieses Fake-Sommermärchen-Gelaber ging mir langsam auf den ****.

Ich glaube, dass ist auch ganz gut für den Frauenfußball, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses von oben bestellte "Super! Toll! Klasse!" dass seit Wochen von den Medien und auch der Werbung gepusht wird, gut für die Selbsteinschätzung ist. Außerdem waren die Mädels ja förmlich zum Siegen verdammt, der WM-Titel war de facto eingeplant, was man ja nie machen sollte. So kann der Druck für Leute, die es ja nicht gewohnt sind, so im Mittelpunkt zu stehen, wohl auch ein Problem sein..

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr schade - aber so kann leider Sport auch sein ! Wie ist das denn jetzt mit Olympia, wenn morgen Australien gewinnt sind dann unsere Mädels in London dabei ? Habe mich ehrlich gesagt damit noch nicht beschäftigt !