1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Tja nur weil ich die Wahrheit sage? Auf Sky läuft mittlerweile so viel Werbung bei Sport, dass man es in der Tat mit Werbe-PayTV bezeichnen kann.....

Jop ist klar. Sky zeigt die Filme so zeitnah..... *lol* selten so gelacht......

Zieh du besser mal deine rosarote SKY Brille aus!!!

Schön.... Und deswegen darf man beleidigend werden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn im Jahr 2014 im Netz von UM noch Sky Sender zusehen sind dann werden die beiden es wohl geschaft haben ein neuen Vertrag auszuhandeln.

Im moment müssen die da noch nicht der aktuelle Vertrag läuft ja noch ein paar Tage. Es wird sich einfach zeigen wie es weiter geht.

Ob wir weiterhin nur über das fehlen von ein paar HD Sender sprechen oder doch über das fehlen von allen Sky Sender.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... schlimmer sind die Rosarotseher in Sachen Sky. So wird bemängelt, dass Unitymedia auf "Zwangsreceiver" setzt. Bei Sky ist das aber nicht anders.
    Wer als Unitymedia-Kunden Sky abonniert, bekommt automatisch eine Smartcard die problemlos im Alphacrypt-Modul funktioniert.
    Auf allen anderen Vertriebswegen, sofern denn überhaupt möglich, wird eine Serien-Nr. eines von Premiere bzw. Sky zertifzierten Receiver. Ist kein entsprechender Receiver vorhanden, wird das Vorhandensein eines solchen vorgetäuscht.

Ein anderer Teilnehmer dieser Diskussion hat vor ein paar Tagen behauptet, dass man im Gegensatz zu Sky bei Unitymedia die HD-Programme nur dann abonnieren kann, wenn man entsprechende SDTV-Paketen abonniert. Das ist, zumindest in Sachen Premium-Inhalten bei Sky nicht anders. Wer den neuen Sky Sport HD Extra-Kanal sehen will, muß sogar erstmal 2 SDTV-Pakete abonnieren. Dazu kommt dann nocht das Zwangsbundle mit Sky Welt.

@chrissaso780

... auch nach 2013 wird es mit Sicherheit auch im Unitymedia-Kabel Sky geben. Allerdings bleibt die Frage, ob man dazu dann einen zusätzlichen Receiver benötigt oder nicht ...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Verwertungsketten waren eigentlich schon immer gegeben.

Mir kommt es nicht auf auf das möglichst frühe Zeigen von Filmen an sondern das ich Filme zum ersten mal im Fernsehen sehe und dieses Werbefrei über die Bühne geht. Filme im Privatfernsehen sind schlecht zu ertragen.
    Zudem bekomme ich alle Neuausstrahlungen in HD.

Ich persönlich habe keine Videothek in der Nähe! Ich hätte also Fahrtkosten. Leihe ich einen Film Abends nach Feierabend dann kann ich den erst am nächsten Tag zurückbringen. Dann sind wenigsten 3 Euro für einen Film weg. Mache ich das 20 x im Monat, bin 60 Euro los....
    Für mich ist also Sky ein komfortables Fernsehen. Das kostet mich bei meinen gebuchten Paketen 1,45 pro Tag (regulärer Preis). Dafür bekomme Ein Lacher also.
    Möchte ich ein Top-Aktuellen Film sehen habe ich zusätzlich Sky Select auch in HD via meines Kabelnetzbetreibers zur Verfügung.
    Und selbst das ist günstig: Die BluRay "BlackSwan" ist derzeit in der Verkaufsliste im Regal der Medieamarkt-Filialen auf Platz 1 und kostet 15 Euro. Da habe ich mir gedacht den bestelle ich auf Sky Select HD für 4 Euro.
    Mit meinem Technisat habe ich den auf die Festplatte aufgenommen und kann ich mir auch eine BR erstellen wenn ich will....

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

finde auch das sky film schon bessere tage hatte
    aber gleich unterirdisch ist es nicht
    sky ist immer noch die beste alternative zum herkömmlichen tv programm

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich hatte damals mein Premier Film-Paket gekündigt, weil a.) bei den Neustarts viel Müll dabei war und b.) der eine oder andere Film schon auf der TV-Movie klebte bevor er auf Premiere Film startete ...

7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

OHHA ! NEUES FIRMENLOGO in Köln :D

passt ja zu dem Laden.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

wäre schon mit sky cinema hd, sky action hd und die hd welt sender erstmal zufrieden

9. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ja, ich habs auch gesehen. Und es steht immer noch!

Ist schon ne Wahnsinnige Aktion, wer macht sowas? :D

Wahrscheinlich werden sie es morgen sofort abmontieren ...

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

sollte man bei Sky auch mal aufhängen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.