1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Wie gesagt Sky reizt mich wenn auch nur mit Sport. Richtig, zeitgemäß sind sie. Vorbild RTL und SAT1 immer mehr Werbung...... Das ist eigentlich ein NoGo im PayTV!

Also wer einmal LigaTotal Bei Entertain gesehen hat der schei**t auf Sky Bundesliga. Keine Werbung, gutes Format und die gehen nicht NUR auf die Bayern ein :winken: Nachteil bei Telekom: Keine CL und EL Rechte....

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hört sich in der Tat schon sehr schlimm an, ich kenne die Sportberichterstattung nur zur Premiere Zeit.

Das juckt sky nur recht wenig weil es zuwenge machen wie du ja auch erkennst.

Das wäre aber ganz anders wenn hier nicht jeder an sich denken würde.
    sky will bestimmt nicht alle Kunden aus NRW und Hessen verlieren und da wird man dann im Fluchtfall sicherlich in den sauren Apfel UM beißen.

Als Alternative Videotheken aufzusuchen oder Filme gar auf dem Postweg zu ordern ist mir da viel zu umständlich, da wäre nur der Download interesant wäre da nicht das Problem das die DRM einsetzen falls sie überhaupt vorhanden sind.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wow, Jens hat begriffen, dass auf Premiere/sky schon immer die Filme später als auf DVD/BD kommen. Welch grandiose Erkenntnis :eek:
    Bei sky kann ich die Filme aufzeichnen und schauen, wann ich will. Eine BD muss ich abholen und die kostet 1,5 pro Tag. Von heute auf morgen also 3 €. Ich schaue im Schnitt 10 Filme/monat bei sky. Bei deiner Hammeralternative würde ich alleine daür 30 € bezahlen. Man warum bin ich da noch nicht drauf gekommen auf diese riesige EInsparmöglichkeit :rolleyes::rolleyes:
    Man kann sich auch lächerlich machen...

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Bei Sky dauert es immer länger bis Blockbuster ausgestrahlt werden. Zu Premiere Zeiten war nicht so eine extreme Zeitspanne dazwischen. Das war gemeint...... Das Sky Film Angebot ist UNTERIRDISCH.....

5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Völliger Blödsinn, denn was zählt sind gute Kommentatoren! Diese DSF/Sport1-Krampen sind doch keine Sekunde zu ertragen! :rolleyes:

Der einzig gute Moderator Opdenhövel hat auch das Weite (ARD) gesucht. :(

Die Berichterstattung bei Sky ist durchaus ausführlicher und breiter geworden. In der Sendung "Mein Stadion" (immer donnerstags) wird ausführlich auf alle Vereine und Begegnungen des jeweiligen Spieltags eingegangen.

Kann mich nicht dran erinnern, dass es das so mal bei Premiere (oder damals über Telekom - produziert von Premiere) gab.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  6. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ich habe seit 1994 Premiere/Sky, mit sehr wenigen Pausen dazwischen.

Noch NIE war der Abstand zwischen Kinopremiere und Erstausstrahlung bei Sky so gering. Auch bei ganz teueren Filmen wie Avatar.

Murdoch hält so viele Filmrechte und hat so bedeutende Kontakte, dass das Filmangebot bei Sky/Premiere noch NIE so gut war.

J-E-N-S ist hier im Forum der allergrösste Dummschwätzer. Und das nur, weil wahrscheinlich seine Mama oder sein Papa bei UM arbeitet, und er hier deren Musketier spielen will ...

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich glaube der Herr braucht mal wieder ein paar Tage auf der Strafbank.

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Wohl eher bei UM :confused:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich würde ja für ein paar Wochen plädieren. Unerträglich der Typ. :rolleyes:

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Teilweise unerträglich sind auch die Rosarotseher hier in Sachen Unitymedia.

Mal abgesehen davon, wird dieser Thread hier nicht moderiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.